Ausnahme gefangen: SSL certificate problem: certificate is not yet valid 📌 Kurzfristig verschoben: "Dying Light 2" kommt nun doch später als gedacht

🏠 Team IT Security News

TSecurity.de ist eine Online-Plattform, die sich auf die Bereitstellung von Informationen,alle 15 Minuten neuste Nachrichten, Bildungsressourcen und Dienstleistungen rund um das Thema IT-Sicherheit spezialisiert hat.
Ob es sich um aktuelle Nachrichten, Fachartikel, Blogbeiträge, Webinare, Tutorials, oder Tipps & Tricks handelt, TSecurity.de bietet seinen Nutzern einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Aspekte der IT-Sicherheit in einer sich ständig verändernden digitalen Welt.

16.12.2023 - TIP: Wer den Cookie Consent Banner akzeptiert, kann z.B. von Englisch nach Deutsch übersetzen, erst Englisch auswählen dann wieder Deutsch!

Google Android Playstore Download Button für Team IT Security



📚 Kurzfristig verschoben: "Dying Light 2" kommt nun doch später als gedacht


💡 Newskategorie: IT Nachrichten
🔗 Quelle: google.com

Das weltoffene First-Person-Survival-Horror-Videospiel "Dying Light 2" wurde von seinem Entwickler Techland auf bislang unbestimmte Zeit verschoben. Wie schon sein Vorgänger soll auch "Dying Light 2" für die PS4, die Xbox One und den PC erscheinen. ...



📌 Kurzfristig verschoben: "Dying Light 2" kommt nun doch später als gedacht


📈 99.77 Punkte

📌 Stronghold Warlords kommt später als gedacht: Release verschoben


📈 42.85 Punkte

📌 Xiaomi 13 Launch überraschend verschoben: Das neue Flaggschiff kommt nun doch später


📈 41.12 Punkte

📌 PS5: Vorstellung wohl doch später als gedacht


📈 35.05 Punkte

📌 RTX 3080 Ti und 3070 Ti Leak: Release doch später als gedacht


📈 35.05 Punkte

📌 Assassin's Creed Mirage: Release-Termin wohl doch später als gedacht


📈 35.05 Punkte

📌 Nintendo Switch 2: Start doch später als gedacht?


📈 35.05 Punkte

📌 Nun also doch: Huaweis eigenes Betriebssystem kommt – aber anders als gedacht (Update)


📈 35 Punkte

📌 Dying Light 2 : Zombie-Parcours-Adventure wurde verschoben!


📈 34.84 Punkte

📌 Dying Light 2: Zombie-Actionspiel verschoben, kein neuer Termin bekannt


📈 34.84 Punkte

📌 Dying Light 2 auf unbestimmte Zeit verschoben


📈 34.84 Punkte

📌 Die Zombies brauchen länger: Dying Light 2 auf unbestimmte Zeit verschoben


📈 34.84 Punkte

📌 "Dying Light 2": Release von Zombie-Survival-Game überraschend verschoben


📈 34.84 Punkte

📌 LG V30: iPhone-X-Killer kommt später als gedacht – wird aber günstiger


📈 32.45 Punkte

📌 World of Warcraft: Shadowlands - Kommt der Pre-Patch später als bisher gedacht?


📈 32.45 Punkte

📌 Gran Turismo 7 kommt exklusiv für PS5 & wohl später als gedacht


📈 32.45 Punkte

📌 Pokémon Legends: Arceus – Das Open-World-Game kommt sicher später als gedacht


📈 32.45 Punkte

📌 Google Pixel Fold: Das Falthandy kommt, aber wohl später als gedacht


📈 32.45 Punkte

📌 Dying Light 2 steht offenbar doch kurz vor der Fertigstellung


📈 32.03 Punkte

📌 Dying Light 2 - Spiel kommt 2020, neuer Protoganist vorgestellt


📈 29.43 Punkte

📌 Dying Light 2 - Spiel kommt 2020, neuer Protoganist vorgestellt


📈 29.43 Punkte

📌 No Man's Sky - Wurde die Veröffentlichung kurzfristig verschoben?


📈 28.74 Punkte

📌 No Man's Sky - Wurde die Veröffentlichung kurzfristig verschoben?


📈 28.74 Punkte

📌 Samsung Galaxy S6: Nougat-Verteilung wurde kurzfristig verschoben


📈 28.74 Punkte

📌 Definitive Edition: Veröffentlichung von Age of Empires kurzfristig verschoben


📈 28.74 Punkte

📌 Motorola RAZR: Release kurzfristig auf unbekannten Termin verschoben


📈 28.74 Punkte

📌 Ark-Fans müssen länger warten: Release des Genesis-DLC kurzfristig verschoben


📈 28.74 Punkte

📌 Bloodstained Ritual of the Night: Update mit Boss Revenge Mode kurzfristig verschoben


📈 28.74 Punkte

📌 Eins eurer meisterwarteten MMOs 2023 wurde jetzt wohl kurzfristig nochmal verschoben


📈 28.74 Punkte

📌 GRID: Release verschoben - Rennspiel erscheint nun einen Monat später


📈 28.54 Punkte

📌 Apple reagiert auf Samsung: VR-Brille kommt doch früher als gedacht


📈 28.45 Punkte

📌 Apple reagiert auf Samsung: VR-Brille kommt doch früher als gedacht


📈 28.45 Punkte

📌 Dying Light 2: Spielwelt deutlich größer als im Vorgänger


📈 28.15 Punkte

📌 Dying Light 2 von Empress als Crack veröffentlicht


📈 28.15 Punkte

📌 Als Nussknacker Zombie-Schädel spalten? Action-RPG Dying Light 2 hat seine ganz eigene Vorstellung von ...


📈 28.15 Punkte











matomo