Ausnahme gefangen: SSL certificate problem: certificate is not yet valid 📌 Microsoft: Windows 7 erhält doch noch ein kostenloses Update

🏠 Team IT Security News

TSecurity.de ist eine Online-Plattform, die sich auf die Bereitstellung von Informationen,alle 15 Minuten neuste Nachrichten, Bildungsressourcen und Dienstleistungen rund um das Thema IT-Sicherheit spezialisiert hat.
Ob es sich um aktuelle Nachrichten, Fachartikel, Blogbeiträge, Webinare, Tutorials, oder Tipps & Tricks handelt, TSecurity.de bietet seinen Nutzern einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Aspekte der IT-Sicherheit in einer sich ständig verändernden digitalen Welt.

16.12.2023 - TIP: Wer den Cookie Consent Banner akzeptiert, kann z.B. von Englisch nach Deutsch übersetzen, erst Englisch auswählen dann wieder Deutsch!

Google Android Playstore Download Button für Team IT Security



📚 Microsoft: Windows 7 erhält doch noch ein kostenloses Update


💡 Newskategorie: Windows Server
🔗 Quelle: google.com

Wie Windows XP und Vista erhält auch Windows 7 noch ein Update, nachdem das geplant letzte Update über die Bühne gegangen ist. Bei Windows ... ...



📌 Microsoft: Windows 7 erhält doch noch ein kostenloses Update


📈 39.74 Punkte

📌 Microsoft: Windows 7 erhält doch noch ein kostenloses Update


📈 39.74 Punkte

📌 Windows 7 bekommt doch noch ein Update - ein Bug ist schuld


📈 23.88 Punkte

📌 Kerbal Space Program erhält ein kostenloses Update


📈 23.82 Punkte

📌 Windows XP bekommt doch noch ein Update - Microsoft warnt vor kritischer Sicherheitslücke


📈 22.63 Punkte

📌 Microsoft reicht für Windows 7 doch noch ein Update nach


📈 22.63 Punkte

📌 Microsoft reicht für Windows 7 doch noch ein Update nach


📈 22.63 Punkte

📌 Trotz "Windows 7"-Aus: Microsoft bringt doch noch ein Update


📈 22.63 Punkte

📌 Trotz "Windows 7"-Aus: Microsoft bringt doch noch ein Update


📈 22.63 Punkte

📌 Microsoft muss doch noch ein Windows-7-Update bringen


📈 22.63 Punkte

📌 Microsoft bringt doch noch ein Windows-7-Update


📈 22.63 Punkte

📌 Sea of Thieves erhält ein kostenloses Crossover mit Fluch der Karibik


📈 21.3 Punkte

📌 Jabra Elite 75t erhält ein kostenloses ANC-Upgrade


📈 21.3 Punkte

📌 Sea of Thieves erhält ein kostenloses Crossover mit Fluch der Karibik


📈 21.3 Punkte

📌 Jetzt doch: Das Samsung Galaxy S8 erhält ein Update auf Android 10


📈 21.19 Punkte

📌 Jetzt doch: Das Samsung Galaxy S8 erhält ein Update auf Android 10


📈 21.19 Punkte

📌 Darum bekommt Windows 7 doch noch ein kostenfreies Update


📈 20.7 Punkte

📌 Windows 7 bekommt doch noch ein Update


📈 20.7 Punkte

📌 Windows 7 bekommt doch noch ein Update


📈 20.7 Punkte

📌 Cadence of Hyrule erhält durch kostenloses Update neuen Storymodus


📈 20.64 Punkte

📌 eFootball PES 2020 erhält Ende April kostenloses Update zur UEFA EURO 2020


📈 20.64 Punkte

📌 Krita: Kostenloses Malprogramm erhält Update auf Version 4.4


📈 20.64 Punkte

📌 Gran Turismo 7 erhält kostenloses VR-Update zum Launch der PlayStation VR2


📈 20.64 Punkte

📌 Kostenloses Internet in Berlin: Fahrgast-Verbände fordern kostenloses W-Lan ...


📈 20.45 Punkte

📌 Kostenloses Internet in Berlin: Fahrgast-Verbände fordern kostenloses W-Lan ...


📈 20.45 Punkte

📌 Star Trek: Erhält "Picard" nun doch noch die Filmforstsetzung, die sich Patrick Stewart so sehr wünscht?


📈 20.02 Punkte

📌 Windows XP erhält noch ein Update


📈 20 Punkte

📌 Android-Oberfläche unter Windows nutzen: Kostenloses Scrcpy erhält neue Copy & Paste-Funktion und mehr


📈 19.98 Punkte

📌 Lidl verkloppt E-Scooter bald noch günstiger: Doch ein Händler ist noch schneller


📈 19.85 Punkte

📌 Windows-7-Update: Microsoft reicht doch noch einen Patch nach


📈 19.44 Punkte

📌 Schaffen es die Tabs im Windows Explorer doch noch ins diesjährige Windows 11 Update?


📈 19.39 Punkte

📌 Star Trek: Noch ein neuer Film angekündigt - ein Prequel! Doch wird er wirklich gedreht?


📈 18.49 Punkte

📌 Goodgame Empire: Kostenloses Browser-Spiel erhält Ladenversion


📈 18.12 Punkte

📌 Forza 6: Apex: Kostenloses Rennspiel erhält drei kostenpflichtige DLCs


📈 18.12 Punkte

📌 Goodgame Empire: Kostenloses Browser-Spiel erhält Ladenversion


📈 18.12 Punkte











matomo