Ausnahme gefangen: SSL certificate problem: certificate is not yet valid 📌 Statista: Smarte Lautsprecher weiterhin im Trend, Amazon nur noch knapp auf erstem Platz

🏠 Team IT Security News

TSecurity.de ist eine Online-Plattform, die sich auf die Bereitstellung von Informationen,alle 15 Minuten neuste Nachrichten, Bildungsressourcen und Dienstleistungen rund um das Thema IT-Sicherheit spezialisiert hat.
Ob es sich um aktuelle Nachrichten, Fachartikel, Blogbeiträge, Webinare, Tutorials, oder Tipps & Tricks handelt, TSecurity.de bietet seinen Nutzern einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Aspekte der IT-Sicherheit in einer sich ständig verändernden digitalen Welt.

16.12.2023 - TIP: Wer den Cookie Consent Banner akzeptiert, kann z.B. von Englisch nach Deutsch übersetzen, erst Englisch auswählen dann wieder Deutsch!

Google Android Playstore Download Button für Team IT Security



📚 Statista: Smarte Lautsprecher weiterhin im Trend, Amazon nur noch knapp auf erstem Platz


💡 Newskategorie: IT Nachrichten
🔗 Quelle: feedproxy.google.com

Das Unternehmen Statista hat seinen Trend Compass 2020 veröffentlicht, aus dem sich diverse Trends für das laufende Jahr und darüber hinaus ablesen lassen sollen. Unter anderem befasst sich die Veröffentlichung auch mit dem Thema smarte Lautsprecher, also Geräten wie dem...

-> Zum Beitrag Statista: Smarte Lautsprecher weiterhin im Trend, Amazon nur noch knapp auf erstem Platz

-> Zum Blog Caschys Blog

Unser Feedsponsor:

...



📌 Statista: Smarte Lautsprecher weiterhin im Trend, Amazon nur noch knapp auf erstem Platz


📈 114.74 Punkte

📌 Der meistverkaufte Bluetooth-Lautsprecher auf Amazon kostet aktuell nur noch knapp 30 Euro


📈 34.55 Punkte

📌 Smarte Lautsprecher: Google Assistant kommt im Juli auf Sonos-Lautsprecher


📈 29.06 Punkte

📌 Emilia und Felix 2022 in Wien auf erstem Platz der beliebtesten Babynamen


📈 27.86 Punkte

📌 Smarte Lautsprecher: Sonos bringt One-Lautsprecher mit Alexa-Integration


📈 27.04 Punkte

📌 Smarte Lautsprecher: Amazons neue Echo-Lautsprecher haben Sensoren


📈 27.04 Punkte

📌 WhatsApp nur noch auf Platz 3: Diese Apps sind plötzlich noch beliebter


📈 26.24 Punkte

📌 Smarte Lautsprecher: Amazon liegt nicht nur in Deutschland vor Google


📈 26.05 Punkte

📌 Android-Statistik: Nougat belegt weiterhin nur den vierten Platz


📈 25.86 Punkte

📌 Statista: Smartphone löst Auto als Statussymbol ab


📈 25.68 Punkte

📌 Statista: Smartphone löst Auto als Statussymbol ab


📈 25.68 Punkte

📌 Statista-Dossier: Weltweite Corona-Maßnahmen und Auswirkungen


📈 25.68 Punkte

📌 Ranking von Brandeins und Statista: GISA zählt zu Deutschlands besten IT-Dienstleistern 2021


📈 25.68 Punkte

📌 DGAP-News: DATAGROUP SE: Statista und brand eins zählen DATAGROUP zu den besten IT ...


📈 25.68 Punkte

📌 Wachstumsmarkt Cloud-Sicherheit - Infografik - Statista


📈 25.68 Punkte

📌 Wachstumsmarkt Cloud-Sicherheit - Infografik - Statista


📈 25.68 Punkte

📌 • Infografik: Wachstumsmarkt Cloud-Sicherheit | Statista


📈 25.68 Punkte

📌 Infografik: Die größten Datendiebstähle der Welt - Statista


📈 25.68 Punkte

📌 Infografik: Die Ransomware-Rekordjahre sind vorbei - Statista


📈 25.68 Punkte

📌 Statista zeigt: Deutsche arbeiten über die kommenden Feiertage im Home-Office


📈 25.68 Punkte

📌 Vom Leitzordner zur Datenbank - Statista


📈 25.68 Punkte

📌 Infografik: Wo politische Cyberattacken ihren Ursprung haben - Statista


📈 25.68 Punkte

📌 Studie von Statista und Adobe: Deutsche Büros digitaler als ihr Ruf


📈 25.68 Punkte

📌 Samsung Space im Kurztest: Platz auf dem Desktop, Platz auf dem Schreibtisch


📈 24.96 Punkte

📌 Nur noch Stromer: VW verkauft 2024 in erstem europäischem Land keine Verbrenner mehr


📈 24.6 Punkte

📌 Trend Micro mit erstem Professional Services Partner in Deutschland


📈 24.01 Punkte

📌 Lenovo auf Platz 1: Der globale PC-Markt wächst um knapp 5 Prozent


📈 23.75 Punkte

📌 Meistgenutzte Sprache auf Steam: Englisch überraschend nur noch auf Platz 2


📈 23.71 Punkte

📌 Dieser Bluetooth-Lautsprecher hat 39.000 Fünf-Sterne-Bewertungen auf Amazon — jetzt kostet er nur noch 30 Euro


📈 23.28 Punkte

📌 Dieser Bluetooth-Lautsprecher hat 39.000 Fünf-Sterne-Bewertungen auf Amazon — jetzt kostet er nur noch 30 Euro


📈 23.28 Punkte

📌 Dieser Bluetooth-Lautsprecher hat fast 43.000 Fünf-Sterne-Bewertungen auf Amazon — jetzt kostet er nur noch 30 Euro


📈 23.28 Punkte

📌 Dieser Bluetooth-Lautsprecher hat fast 43.000 Fünf-Sterne-Bewertungen auf Amazon — jetzt kostet er nur noch 30 Euro


📈 23.28 Punkte

📌 Dieser Bluetooth-Lautsprecher hat mehr als 46.000 Fünf-Sterne-Bewertungen auf Amazon — er kostet nur noch 30 Euro


📈 23.28 Punkte

📌 Amazon Echo Show 10 (3rd.Gen.): Smarte Speaker weiterhin reduziert zu haben


📈 23.23 Punkte

📌 Auf dem Platz weiterhin erstklassig


📈 23.19 Punkte











matomo