1. Nachrichten >
  2. Pathfinder: Wrath of the Righteous - Rundenbasierte Kämpfe als Alternative zu den Echtzeit-Kämpfen mit Pause

ArabicEnglishFrenchGermanGreekItalianJapaneseKoreanPersianPolishPortugueseRussianSpanishTurkishVietnamese

Pathfinder: Wrath of the Righteous - Rundenbasierte Kämpfe als Alternative zu den Echtzeit-Kämpfen mit Pause


Nachrichten vom | Direktlink: google.com Nachrichten Bewertung

Pathfinder: Wrath of the Righteous wird einen rundenbasierten Kampfmodus als Option zusätzlich zu den pausierbaren Echtzeit-Kämpfen bekommen, dies gaben die Entwickler via Kickstarter bekannt. Eigentlich wollten sie die Rundenkämpfe erst später ......

Externe Webseite mit kompletten Inhalt öffnen

https://www.google.com/url?rct=j&sa=t&url=https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/41313/2188052/Pathfinder_Wrath_of_the_Righteous-Rundenbasierte_Kaempfe_als_Alternative_zu_den_Echtzeit-Kaempfen_mit_Pause.html&ct=ga&cd=CAIyGTdjYTE0MzAwM2VhNjgyZWM6ZGU6ZGU6REU&usg=AFQjCNHUTEEDSe9z1ksCvIL8CGU6_2HRyg

Team Security Social Media

➤ Weitere Beiträge von Team Security | IT Sicherheit

Team Security Diskussion über Pathfinder: Wrath of the Righteous - Rundenbasierte Kämpfe als Alternative zu den Echtzeit-Kämpfen mit Pause