1. Nachrichten >
  2. Steam - Der "Pile of Shame" soll kleiner werden: "Mein nächster Favorit" im Testlauf

ArabicEnglishFrenchGermanGreekItalianJapaneseKoreanPersianPolishPortugueseRussianSpanishTurkishVietnamese

Steam - Der "Pile of Shame" soll kleiner werden: "Mein nächster Favorit" im Testlauf


Nachrichten vom | Direktlink: google.com Nachrichten Bewertung

Bei Steam wird das nächste "Experiment" in den Steam Labs getestet. Diesmal soll der "Pile of Shame" (gekaufte Spiele, die man noch nicht gespielt hat) reduziert werden. Das "Experiment 008: Mein nächster Favorit" schlägt dem Steam-Nutzer einige noch ......

Externe Webseite mit kompletten Inhalt öffnen

https://www.google.com/url?rct=j&sa=t&url=https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/3693/2188050/Steam-Der_Pile_of_Shame_soll_kleiner_werden_Mein_naechster_Favorit_im_Testlauf.html&ct=ga&cd=CAIyGTdjYTE0MzAwM2VhNjgyZWM6ZGU6ZGU6REU&usg=AFQjCNFmxMqhBBYex_O5yL8ruawIJX3aAA

Team Security Social Media

➤ Weitere Beiträge von Team Security | IT Sicherheit

Team Security Diskussion über Steam - Der "Pile of Shame" soll kleiner werden: "Mein nächster Favorit" im Testlauf