1. Nachrichten >
  2. Stern Beteigeuze leuchtete schwächer wegen riesiger Flecken

ArabicEnglishFrenchGermanGreekItalianJapaneseKoreanPersianPolishPortugueseRussianSpanishTurkishVietnamese

Stern Beteigeuze leuchtete schwächer wegen riesiger Flecken


Nachrichten vom | Direktlink: google.com Nachrichten Bewertung

Der Riesenstern Beteigeuze im Sternbild Orion hatte in den letzten Monaten stark an Leuchtkraft verloren. Grund dafür waren wohl riesige Flecken auf der Oberfläche. Stern Beteigeuze leuchtet schwächer wegen riesiger Flecken ......

Externe Webseite mit kompletten Inhalt öffnen



https://www.google.com/url?rct=j&sa=t&url=https://www.swr.de/wissen/supernova-beteigeuze-riesige-flecken-100.html&ct=ga&cd=CAIyGTdjYTE0MzAwM2VhNjgyZWM6ZGU6ZGU6REU&usg=AFQjCNHb7-cm9QdSY6n1yECeqFhUscNulg

Team Security Social Media

➤ Weitere Beiträge von Team Security | IT Sicherheit

Team Security Diskussion über Stern Beteigeuze leuchtete schwächer wegen riesiger Flecken