1. Nachrichten >
  2. Hochautomatisiertes Fahren: UN beschließt Vorgaben für Staupiloten

ArabicEnglishFrenchGermanGreekItalianJapaneseKoreanPersianPolishPortugueseRussianSpanishTurkishVietnamese

Hochautomatisiertes Fahren: UN beschließt Vorgaben für Staupiloten


Nachrichten vom | Direktlink: golem.de Nachrichten Bewertung

Erstmals ist eine weltweite Regelung für selbstfahrende Autos beschlossen worden. Doch die Funktion ist noch stark eingeschränkt. Ein Bericht von Friedhelm Greis (Autonomes Fahren, Technologie) ...

Externe Webseite mit kompletten Inhalt öffnen



https://www.golem.de/news/hochautomatisiertes-fahren-un-beschliesst-vorgaben-fuer-staupiloten-2007-149398-rss.html

Team Security Social Media

➤ Weitere Beiträge von Team Security | IT Sicherheit

Team Security Diskussion über Hochautomatisiertes Fahren: UN beschließt Vorgaben für Staupiloten