Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator 📌 Früherer Sony-Manager sagt: Wäre die PS4 gefloppt, wäre das vielleicht das Ende gewesen

🏠 Team IT Security News

TSecurity.de ist eine Online-Plattform, die sich auf die Bereitstellung von Informationen,alle 15 Minuten neuste Nachrichten, Bildungsressourcen und Dienstleistungen rund um das Thema IT-Sicherheit spezialisiert hat.
Ob es sich um aktuelle Nachrichten, Fachartikel, Blogbeiträge, Webinare, Tutorials, oder Tipps & Tricks handelt, TSecurity.de bietet seinen Nutzern einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Aspekte der IT-Sicherheit in einer sich ständig verändernden digitalen Welt.

16.12.2023 - TIP: Wer den Cookie Consent Banner akzeptiert, kann z.B. von Englisch nach Deutsch übersetzen, erst Englisch auswählen dann wieder Deutsch!

Google Android Playstore Download Button für Team IT Security



📚 Früherer Sony-Manager sagt: Wäre die PS4 gefloppt, wäre das vielleicht das Ende gewesen


💡 Newskategorie: IT Nachrichten
🔗 Quelle: google.com

PlayStation ist für Sony heute eine wichtige Marke. Doch es hätte anders kommen können, wie ein früherer Sony-Manager erklärt. Wäre die PS4 gefloppt, hätte es das Ende von PlayStation bedeuten können. Ein Grund dafür ist auch die PS3, die alles andere ... ...



📌 PS4: Sony arbeitet an "noch dünnerer" PS4 - PS4 Pro Slim oder PS4 Super Slim?


📈 33.15 Punkte

📌 Black Adam: Dwayne Johnson wollte das DC-Universum übernehmen - wäre er die bessere Wahl gewesen?


📈 32.38 Punkte

📌 Ein nackter Stripper-Zombie in Army of the Dead auf Netflix? Das wäre einfach "zu viel" gewesen


📈 30.77 Punkte

📌 Android: Google fürchtete Smartphone-Dominanz durch Microsoft – aber wäre das so viel schlechter gewesen?


📈 30.77 Punkte

📌 Minecraft Legends ist das allererste Spiel, bei dem ich sagen muss: Weniger Multiplayer wäre besser gewesen


📈 30.77 Punkte

📌 Game of Thrones: Das schreckliche Finale wäre fast noch schlimmer gewesen


📈 30.77 Punkte

📌 Weibliche CISOs geben Karrieretipps: "Bei einem Mann wäre das kein Thema gewesen"


📈 30.77 Punkte

📌 Bezaubernd gefloppt: 8 Apple-Produkte, die keiner wollte


📈 30.76 Punkte

📌 Diese Nintendo Switch wäre ein Vermögen wert gewesen


📈 29.39 Punkte

📌 Mario Tennis Aces im Test: Da wäre mehr drin gewesen


📈 29.39 Punkte

📌 Disney-Chef über Star Wars-Filme: Weniger wäre anfangs mehr gewesen


📈 29.39 Punkte

📌 Nokia 6 im Test: Vor einem Jahr wäre es ein tolles Gerät gewesen


📈 29.39 Punkte

📌 RTX 3080: Warum wohl noch mehr Leistung möglich gewesen wäre


📈 29.39 Punkte

📌 Breitbandgipfel NRW: Bestand wäre vor zehn Jahren gut gewesen


📈 29.39 Punkte

📌 Bundesnetzagentur: Homeoffice wäre ohne Vectoring nicht möglich gewesen


📈 29.39 Punkte

📌 Austria nach Europacup-Aus: "Es wäre mehr möglich gewesen"


📈 29.39 Punkte

📌 "Titanic": Wäre auf dem Holzfloß nicht doch auch für Jack Platz gewesen?


📈 29.39 Punkte

📌 Michael Fassbender und Star Wars: "Ich wäre Yodas Großvater gewesen"


📈 29.39 Punkte

📌 US-Kommission äußert Kritik: Hackerangriff auf Microsoft wäre vermeidbar gewesen


📈 29.39 Punkte

📌 Geburtstagsparty für Pokémon Go wegen technischer Probleme gefloppt


📈 29.16 Punkte

📌 Millionenverluste: Paypals Einstieg bei Uber gefloppt


📈 29.16 Punkte

📌 Vorsicht Razer: Diese 3 Gaming-Smartphones sind gefloppt


📈 29.16 Punkte

📌 Warentest: Mobile Rechner sind super - nur ein Gerät ist gefloppt


📈 29.16 Punkte

📌 Amazons erstes PC-Spiel in kürzester Zeit gefloppt


📈 29.16 Punkte

📌 Ultra HD Blu-ray: Früherer US-Start, europäische Titel ab Ende März


📈 27.38 Punkte

📌 Ultra HD Blu-ray: Früherer US-Start, europäische Titel ab Ende März


📈 27.38 Punkte

📌 Kommt Windows 10 21H1 morgen? Vielleicht, vielleicht aber auch nicht


📈 26.41 Punkte

📌 CES: PS5 auf der CES: Außer Logo nix gewesen, PS4 zweiterfolgreichste Spielkonsole


📈 25.52 Punkte

📌 Gaia: EA cancelt Spiel, das vielleicht wie Assassin's Creed geworden wäre


📈 25.31 Punkte

📌 Amazon listet mehrere PS4-Exklusivspiele für PC - das sagt Sony dazu


📈 23.92 Punkte

📌 PS4 Firmware 8.00: Nachricht über Aufzeichnung der Party-Chats - das sagt Sony


📈 23.92 Punkte

📌 PS5-Exclusives wären auf der PS4 einfach nicht möglich, sagt Sony


📈 22.53 Punkte

📌 5 Euro für CoD Cold War auf PS4/PS5? Sony sagt Nö! Was gilt? | RA Solmecke


📈 22.53 Punkte

📌 Vater von Diablo sagt, er wäre bei Immortal und Teil 4 einen anderen Weg gegangen – Berät jetzt die Konkurrenz


📈 22.26 Punkte

📌 Die Höhle der Löwen: Netto verramscht Produkte früherer Staffeln


📈 22.19 Punkte











matomo