Ausnahme gefangen: SSL certificate problem: certificate is not yet valid 📌 Chef von MMORPG ArcheAge sagt, er war bei Teil 1 zu gierig – Will es jetzt besser machen

🏠 Team IT Security News

TSecurity.de ist eine Online-Plattform, die sich auf die Bereitstellung von Informationen,alle 15 Minuten neuste Nachrichten, Bildungsressourcen und Dienstleistungen rund um das Thema IT-Sicherheit spezialisiert hat.
Ob es sich um aktuelle Nachrichten, Fachartikel, Blogbeiträge, Webinare, Tutorials, oder Tipps & Tricks handelt, TSecurity.de bietet seinen Nutzern einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Aspekte der IT-Sicherheit in einer sich ständig verändernden digitalen Welt.

16.12.2023 - TIP: Wer den Cookie Consent Banner akzeptiert, kann z.B. von Englisch nach Deutsch übersetzen, erst Englisch auswählen dann wieder Deutsch!

Google Android Playstore Download Button für Team IT Security



📚 Chef von MMORPG ArcheAge sagt, er war bei Teil 1 zu gierig – Will es jetzt besser machen


💡 Newskategorie: IT Nachrichten
🔗 Quelle: google.com

Jake Song ist der Chef von XL Games, dem Entwickler von ArcheAge. In einem Interview hat er über das kommende ArcheAge 2 gesprochen. Der Nachfolger soll einige Dinge anders machen, auch weil die Entwickler beim ersten Teil zu gierig waren. ...



📌 Chef von MMORPG ArcheAge sagt, er war bei Teil 1 zu gierig – Will es jetzt besser machen


📈 126.85 Punkte

📌 Chef von MMORPG ArcheAge sagt, er war bei Teil 1 zu gierig – Will es jetzt besser machen


📈 126.85 Punkte

📌 ArcheAge Unchained – Bessere Grafik, kein Pay2Win: Lohnt sich das neue MMORPG?


📈 41.68 Punkte

📌 ArcheAge 2 soll Lineage und WoW in einem neuen MMORPG verbinden


📈 41.68 Punkte

📌 ArcheAge Unchained bricht Versprechen: Addon kostet bei uns jetzt doch Geld


📈 31.98 Punkte

📌 Warum das versprochene neue Magic-MMORPG nun doch kein MMORPG wird


📈 31.4 Punkte

📌 Seid nicht so gierig: Mario-Erfinder-Legende schießt gegen die Industrie


📈 30.74 Punkte

📌 Apple: Gegenklage bezeichnet Epic als dreist, gierig und heuchlerisch


📈 30.74 Punkte

📌 Weil viele zu gierig sind: Gastronomen fordern Strafgebühr für Essensreste


📈 30.74 Punkte

📌 ArcheAge: Unchained - Free Trial: Jetzt kostenlos bis 25. Mai spielen!


📈 29.49 Punkte

📌 Von Pay2Win zu Buy2Play: ArcheAge: Unchained zeigt, wie man ein MMO umkrempeln kann


📈 28.07 Punkte

📌 UPDATE: Release von ArcheAge: Unchained verschoben


📈 28.07 Punkte

📌 Vater von Diablo sagt, er wäre bei Immortal und Teil 4 einen anderen Weg gegangen – Berät jetzt die Konkurrenz


📈 26.9 Punkte

📌 Unchained: Archeage bekommt Parallelwelt ohne Pay-to-Win


📈 25.98 Punkte

📌 Archeage bekommt Parallelwelt ohne Pay-to-Win


📈 25.98 Punkte

📌 'Shadows Revealed': Das MMO ArcheAge erstrahlt bald in neuem Glanz


📈 25.98 Punkte

📌 Zur Buy2Play-Umstellung gibt es ein Grafik-Update für ArcheAge: Unchained


📈 25.98 Punkte

📌 ArcheAge: Unchained vom 28. August bis 02. September kostenlos spielen


📈 25.98 Punkte

📌 ArcheAge 2: Erster Trailer kündigt das Spiel für PC und Konsole an


📈 25.98 Punkte

📌 Neues MMORPG Crimson Desert sagt, was wir hören wollen: Fokus liegt auf PvE


📈 25.63 Punkte

📌 MMORPG-Urvater sagt: „MMO ist wirklich eine grässliche Abkürzung“


📈 25.63 Punkte

📌 Chef von Final Fantasy XIV arbeitet nun an FF16 – Was bedeutet das fürs MMORPG?


📈 24.78 Punkte

📌 Uninteressante Werbung: Die Hälfte sagt, dass früher alles besser war


📈 23.6 Punkte

📌 God of War: Ragnarok heißt gar nicht God of War: Ragnarok, sagt Sony


📈 22.92 Punkte

📌 MMORPG ESO wird bald schlanker, schneller, besser – Aber ihr müsst neu laden


📈 22.87 Punkte

📌 ESO ist das perfekte MMORPG für Solo-Spieler und wird mit Greymoor noch besser


📈 22.87 Punkte

📌 MMORPG Final Fantasy XIV wird zur Hälfte Free2Play – Chef erklärt uns, warum


📈 22.69 Punkte

📌 VW-Chef: Festnahme von Audi-Chef Stadler war "Riesenschock"


📈 22.57 Punkte

📌 Kann man ein komplexes MMORPG wie ESO auf dem Tablet spielen? Wir machen den Test


📈 22.57 Punkte

📌 MMORPG sperrte Hunderte Spieler, prüft erst nach Monaten, ob das überhaupt ok war


📈 22.19 Punkte

📌 Ihr könnt das MMORPG ESO jetzt gratis testen und den Prolog von Blackwood spielen


📈 21.31 Punkte

📌 Typ, der den Mönch in WoW erfunden hat, bringt jetzt neues MMORPG – Wird von großen Twitch-Streamern unterstützt


📈 21.31 Punkte

📌 Was der Uber-Chef nun besser machen will


📈 21.04 Punkte

📌 Vorbestellungen von Destiny 2 besser als bei Teil 1


📈 20.63 Punkte

📌 Es gibt jetzt mehr weibliche Spieler, weil mehr Frauen in Spielen sind – Sagt der PlayStation-Chef


📈 20.44 Punkte











matomo