Ausnahme gefangen: SSL certificate problem: certificate is not yet valid 📌 CoD Cold War: Entwickler äußert sich zum größten Kritikpunkt der Alpha

🏠 Team IT Security News

TSecurity.de ist eine Online-Plattform, die sich auf die Bereitstellung von Informationen,alle 15 Minuten neuste Nachrichten, Bildungsressourcen und Dienstleistungen rund um das Thema IT-Sicherheit spezialisiert hat.
Ob es sich um aktuelle Nachrichten, Fachartikel, Blogbeiträge, Webinare, Tutorials, oder Tipps & Tricks handelt, TSecurity.de bietet seinen Nutzern einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Aspekte der IT-Sicherheit in einer sich ständig verändernden digitalen Welt.

16.12.2023 - TIP: Wer den Cookie Consent Banner akzeptiert, kann z.B. von Englisch nach Deutsch übersetzen, erst Englisch auswählen dann wieder Deutsch!

Google Android Playstore Download Button für Team IT Security



📚 CoD Cold War: Entwickler äußert sich zum größten Kritikpunkt der Alpha


💡 Newskategorie: IT Nachrichten
🔗 Quelle: google.com

Aktuell läuft die Alpha zum neuen Call of Duty: Black Ops Cold War. Die Testphase brachte schon ein paar Kritikpunkte auf – wovon einer nun vom „Head of Technology“ bei Treyarch kommentiert wurde. Was ist die Alpha? Die offene Alpha startete am 18. ...



📌 CoD Cold War: Entwickler äußert sich zum größten Kritikpunkt der Alpha


📈 103.16 Punkte

📌 CoD Cold War: Sniper in der Alpha zu übermächtig, laut Entwickler war das Absicht


📈 52.7 Punkte

📌 Need for Speed Unbound: Entwickler reagieren auf größten Kritikpunkt - und geben Entwarnung


📈 43.81 Punkte

📌 CoD Cold War in der Alpha – Das sagen erste Spieler zum neuen Black Ops


📈 42.69 Punkte

📌 CoD Cold War: 7 wichtige Multiplayer-Änderungen, die ihr vor der Alpha kennen solltet


📈 39.5 Punkte

📌 CoD Cold War: Beste Waffe der Alpha – Profi zeigt, wie ihr dominiert


📈 39.5 Punkte

📌 Pixel Watch 3: Google behebt offenbar größten Kritikpunkt der Smartwatch


📈 38.85 Punkte

📌 CoD Cold War: Alpha startet dieses Wochenende, aber PC-Spieler gehen leer aus


📈 37.75 Punkte

📌 CoD Cold War startet heute Open-Alpha auf PS4 – Alles zu Startzeit, Pre-Load & Inhalt


📈 37.75 Punkte

📌 CoD Black Ops Cold War-Alpha: Mit diesen Modi & Karten könnt ihr loslegen


📈 37.75 Punkte

📌 CoD Cold War: Erste Stimmen zur Alpha - Viel Lob & viel Kritik


📈 37.75 Punkte

📌 CoD Cold War: Diesmal wieder mit Prestige? Alpha liefert Fans klaren Hinweis


📈 37.75 Punkte

📌 CoD Cold War verspricht Next-Gen-Multiplayer, doch Alpha erinnert an PS3-Zeiten


📈 37.75 Punkte

📌 Dicke Überraschung bei The Division 2: PTS geht größten Kritikpunkt vieler an


📈 37.1 Punkte

📌 Call of Duty: Black Ops Cold War - Die baldige Integration von Black Ops Cold War (zusätzlich zu Modern Warfare)


📈 35.81 Punkte

📌 CoD Cold War: Spieler klagen über OP-Waffen – Entwickler sagt, das sollte so sein


📈 34.26 Punkte

📌 Entwickler von CoD Cold War: Das sind die 3 wichtigsten Änderungen zur Beta


📈 34.26 Punkte

📌 Ändert CoD seine Formel? Entwickler sieht Cold War als ersten Schritt


📈 34.26 Punkte

📌 CoD Cold War: Entwickler reagiert auf Spieler-Kritik und verteilt Bonus-XP


📈 34.26 Punkte

📌 CoD Cold War: MP5 generft! Entwickler reagiert mit Patch auf Spielerkritik


📈 34.26 Punkte

📌 CoD Cold War: Entwickler listen 22 Probleme auf, an denen sie gerade arbeiten


📈 34.26 Punkte

📌 CoD Cold War: Bösewicht Perseus basiert auf historischer Figur – Wer war er?


📈 34.04 Punkte

📌 CoD Black Ops: Cold War - Der Start von Season 1 verzögert sich


📈 32.7 Punkte

📌 Der Typ, der CoD Warzone geleakt hat, gibt neue Infos zu Zombies in Cold War


📈 31.05 Punkte

📌 Diablo 4: Blizzard äußert sich zu einer der größten Open-World-Sorgen der Fans


📈 30.97 Punkte

📌 CoD Black Ops Cold War-Multiplayer: Das steckt drin, so spielt er sich


📈 30.95 Punkte

📌 CoD Cold War - Plötzliche Lootbox-Angst stellt sich als Bug heraus


📈 30.95 Punkte

📌 CoD Cold War: Plötzliche Lootbox-Angst stellt sich als Bug heraus


📈 30.95 Punkte

📌 CoD Warzone ändert sich mit Cold War – Diese Unterschiede kennen wir


📈 30.95 Punkte

📌 CoD Cold War, MW & Warzone teilen sich bald ein einziges Rangsystem


📈 30.95 Punkte

📌 Cold War im Singleplayer-Fazit: Endlich traut sich die CoD-Story etwas Neues!


📈 30.95 Punkte

📌 CoD Cold War: Spieler buggen sich nach Nuketown, finden Easter Egg


📈 30.95 Punkte

📌 CoD Cold War: Profis verbieten sich selbst, eine Waffe zu nutzen – Zu stark


📈 30.95 Punkte











matomo