Ausnahme gefangen: SSL certificate problem: certificate is not yet valid 📌 Spieler erreicht 145 Kills in der CoD Cold War Beta – So hat er es angestellt

🏠 Team IT Security News

TSecurity.de ist eine Online-Plattform, die sich auf die Bereitstellung von Informationen,alle 15 Minuten neuste Nachrichten, Bildungsressourcen und Dienstleistungen rund um das Thema IT-Sicherheit spezialisiert hat.
Ob es sich um aktuelle Nachrichten, Fachartikel, Blogbeiträge, Webinare, Tutorials, oder Tipps & Tricks handelt, TSecurity.de bietet seinen Nutzern einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Aspekte der IT-Sicherheit in einer sich ständig verändernden digitalen Welt.

16.12.2023 - TIP: Wer den Cookie Consent Banner akzeptiert, kann z.B. von Englisch nach Deutsch übersetzen, erst Englisch auswählen dann wieder Deutsch!

Google Android Playstore Download Button für Team IT Security



📚 Spieler erreicht 145 Kills in der CoD Cold War Beta – So hat er es angestellt


💡 Newskategorie: IT Nachrichten
🔗 Quelle: google.com

In der aktuell laufenden Open Beta vom neuen Call of Duty: Black Ops Cold War haben etliche Spieler schon haufenweise Kills angesammelt. Einer von ihnen hält den aktuellen Weltrekord von 145 Kills, die er mit einigem Geschick angesammelt hat. ...



📌 Spieler erreicht 145 Kills in der CoD Cold War Beta – So hat er es angestellt


📈 115 Punkte

📌 CoD Cold War: Spieler erreicht Prestige, ohne einen einzigen Gegner zu töten


📈 44.99 Punkte

📌 Enttäuscht bis begeistert: Beta von CoD Cold War spaltet die Spieler extrem


📈 40.56 Punkte

📌 CoD Cold War in der Alpha – Das sagen erste Spieler zum neuen Black Ops


📈 37.05 Punkte

📌 Call of Duty: Black Ops Cold War - Die baldige Integration von Black Ops Cold War (zusätzlich zu Modern Warfare)


📈 35.81 Punkte

📌 CoD Cold War: Sniper in der Alpha zu übermächtig, laut Entwickler war das Absicht


📈 35.79 Punkte

📌 CoD Black Ops: Cold War - PS4-Spieler dürfen schon morgen loszocken


📈 35.3 Punkte

📌 CoD Cold War: Alpha startet dieses Wochenende, aber PC-Spieler gehen leer aus


📈 35.3 Punkte

📌 CoD Cold War: Spieler klagen über OP-Waffen – Entwickler sagt, das sollte so sein


📈 35.3 Punkte

📌 CoD Cold War: Fans wütend, weil es Playstation-Spieler mit Vorteilen überschüttet


📈 35.3 Punkte

📌 CoD: Cold War begeistert viele Spieler, aber es gibt schon erste Aufreger


📈 35.3 Punkte

📌 CoD Cold War: Entwickler reagiert auf Spieler-Kritik und verteilt Bonus-XP


📈 35.3 Punkte

📌 CoD Cold War: Spieler buggen sich nach Nuketown, finden Easter Egg


📈 35.3 Punkte

📌 CoD Cold War: Warum viele Spieler wollen, dass ein Map-Glitch bleibt


📈 35.3 Punkte

📌 CoD: Black Ops Cold War – Das hassen die Spieler am meisten


📈 35.3 Punkte

📌 Spieler strafen CoD: Cold War mit schlechten Wertungen ab - was steckt dahinter?


📈 35.3 Punkte

📌 Cold War: Gegen diesen Konsolen-Cheat sind PC-Spieler in CoD chancenlos


📈 35.3 Punkte

📌 CoD Warzone & Cold War: Experte zeigt krassen Grafik-Vorteil für aggressive Spieler


📈 35.3 Punkte

📌 CoD Cold War: Schon in der Beta gibt es Cheater und Crossplay leidet darunter


📈 34.55 Punkte

📌 Kostenloses PS4-Spiel: CoD Black Ops Cold War gratis in der Beta


📈 34.55 Punkte

📌 Der Typ, der CoD Warzone geleakt hat, gibt neue Infos zu Zombies in Cold War


📈 34.47 Punkte

📌 CoD Cold War: Bösewicht Perseus basiert auf historischer Figur – Wer war er?


📈 34.04 Punkte

📌 CoD Black Ops: Cold War – Laut einem Leak kommen Vorbesteller früher in die Beta


📈 32.8 Punkte

📌 CoD Black Ops Cold War: Modern Warfare leakt Beta-Termin für PS4 im Spiel


📈 32.8 Punkte

📌 CoD Black Ops: Cold War - Beta-Termin aufgetaucht, so kommt ihr an Keys


📈 32.8 Punkte

📌 CoD Cold War Beta: Alle Termine und wie ihr an Vorab-Keys kommt


📈 32.8 Punkte

📌 CoD Cold War: Beta startet in 3 Tagen – Release, Preload, Bedingungen


📈 32.8 Punkte

📌 CoD Cold War: Preload für Beta auf PS4 gestartet – Was ist mit PC und Xbox?


📈 32.8 Punkte

📌 CoD: Black Ops Cold War - Offene Beta


📈 32.8 Punkte

📌 Entwickler von CoD Cold War: Das sind die 3 wichtigsten Änderungen zur Beta


📈 32.8 Punkte

📌 5 Dinge, die ihr zum heutigen Beta-Start von CoD Cold War wissen solltet


📈 32.8 Punkte

📌 CoD: Black Ops Cold War: Systemanforderungen für die Open Beta veröffentlicht [Notiz]


📈 32.8 Punkte

📌 CoD Cold War Beta: Ab heute können endlich PC und Xbox loslegen – Alle Infos


📈 32.8 Punkte

📌 COD Mobile Players To Get ‘Russell Adler’ Skin For Playing Cold War Beta


📈 32.8 Punkte











matomo