Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator 📌 Cold-Calls am Arbeitsplatz: „Ruf mich nicht an!“

🏠 Team IT Security News

TSecurity.de ist eine Online-Plattform, die sich auf die Bereitstellung von Informationen,alle 15 Minuten neuste Nachrichten, Bildungsressourcen und Dienstleistungen rund um das Thema IT-Sicherheit spezialisiert hat.
Ob es sich um aktuelle Nachrichten, Fachartikel, Blogbeiträge, Webinare, Tutorials, oder Tipps & Tricks handelt, TSecurity.de bietet seinen Nutzern einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Aspekte der IT-Sicherheit in einer sich ständig verändernden digitalen Welt.

16.12.2023 - TIP: Wer den Cookie Consent Banner akzeptiert, kann z.B. von Englisch nach Deutsch übersetzen, erst Englisch auswählen dann wieder Deutsch!

Google Android Playstore Download Button für Team IT Security



📚 Cold-Calls am Arbeitsplatz: „Ruf mich nicht an!“


💡 Newskategorie: Programmierung
🔗 Quelle: t3n.de

Das Telefon war mal schick, inzwischen nervt es nur noch, meint unser Autor. Er plädiert gegen Cold-Calls und meint: Pitcht per E-Mail und macht einen Gesprächstermin. Ein Kommentar.

Bist du schon einmal unangemeldet in ein Unternehmen gegangen, hast dich an den Schreibtisch einer Person gestellt und sie mit einer Tröte in der Hand solange genervt, bis sie dir deine Aufmerksamkeit schenkt? Nein? Ich auch nicht. Würdest du es tun? Ich denke, wahrscheinlich nicht! Warum auch, es ist unhöflich, es ist übergriffig und die Person würde dich künftig meiden, wo es nur geht. Und ...

weiterlesen auf t3n.de
Werde jetzt t3n-Pro Member ...



📌 D2C vor Weihnachten: Ruf! Mich! An!


📈 30.52 Punkte

📌 Die Optik von CoD Modern Warfare 2 hat mich umgehauen, obwohl mich Grafik gar nicht juckt


📈 30.04 Punkte

📌 Aktuelle Unisys-Studie belegt digitale Kluft am Arbeitsplatz: Wer sich am Arbeitsplatz mit veralteter ...


📈 27.11 Punkte

📌 Über-mich-Texte: Wie Sie mit Ihrer Über-mich-Seite die richtigen Kunden anziehen


📈 26.32 Punkte

📌 CoD Modern Warfare 2 wird für mich dank Third-Person zum besseren Spiel - und das überrascht mich


📈 26.32 Punkte

📌 Dredge gespielt: Mich schreckt alles an dieser Fischersimulation ab - und genau damit hat sie mich am Haken


📈 26.32 Punkte

📌 Alien: FoxNext Cold und Cold Iron Studios arbeiten an einem Shooter im Film ...


📈 22.77 Punkte

📌 Call of Duty: Black Ops Cold War - Die baldige Integration von Black Ops Cold War (zusätzlich zu Modern Warfare)


📈 22.77 Punkte

📌 Probefahrt mit ID.3: Nicht so schlecht wie sein Ruf


📈 21.07 Punkte

📌 ORF-Finanzierungskrise: Sondersitzung und Ruf nach Streichliste, wenn öffentliche Mittel nicht reichen


📈 21.07 Punkte

📌 Ruf nach Vermögensobergrenze: Warum ein Nationalbank-Experte sein Buch nicht mehr präsentieren durfte


📈 21.07 Punkte

📌 l+f: Probleme mit Computerviren? Ruf die Tech-Hexe!


📈 17.36 Punkte

📌 l+f: Probleme mit Computerviren? Ruf die Tech-Hexe!


📈 17.36 Punkte

📌 Total War: Warhammer: DLC „Ruf der Tiermenschen“ kommt am 28. Juli


📈 17.36 Punkte

📌 Ruf des Stockholmer Karolinska-Instituts beschädigt: Medizinnobelpreis 2016 in ...


📈 17.36 Punkte

📌 ICANN nach der Unabhängigkeit: Ruf nach stärkerer Inhalteregulierung


📈 17.36 Punkte

📌 Unregelmäßigkeiten bei Wahlcomputern? – Ruf nach Nachzählung der US-Wahl


📈 17.36 Punkte

📌 l+f: Probleme mit Computerviren? Ruf die Tech-Hexe!


📈 17.36 Punkte

📌 Total War: Warhammer: DLC „Ruf der Tiermenschen“ kommt am 28. Juli


📈 17.36 Punkte

📌 l+f: Probleme mit Computerviren? Ruf die Tech-Hexe!


📈 17.36 Punkte

📌 Ruf des Stockholmer Karolinska-Instituts beschädigt: Medizinnobelpreis 2016 in ...


📈 17.36 Punkte

📌 ICANN nach der Unabhängigkeit: Ruf nach stärkerer Inhalteregulierung


📈 17.36 Punkte

📌 Unregelmäßigkeiten bei Wahlcomputern? – Ruf nach Nachzählung der US-Wahl


📈 17.36 Punkte

📌 Open Government: Ruf nach Open-Data-Ökosystem bis 2030


📈 17.36 Punkte

📌 Hört den Ruf der mysteriösen Dungeons: Schaut euch die ersten zwei Trailer zu ...


📈 17.36 Punkte

📌 Diese Games haben ihren guten Ruf wiederhergestellt


📈 17.36 Punkte

📌 Bitcoin: Krypto-Miner in Island brauchen bald mehr Strom als die Einwohner – Ruf nach Besteuerung


📈 17.36 Punkte

📌 Münchener Sicherheitskonferenz: Ruf nach Debatte über Risiken der KI


📈 17.36 Punkte

📌 Digitale Bildung: Ruf nach "Social-Media-Diät" und Kritik an BYOD


📈 17.36 Punkte

📌 Digitale Bildung: Ruf nach "Social-Media-Diät" und Kritik an BYOD


📈 17.36 Punkte

📌 Android ist besser als sein Ruf


📈 17.36 Punkte

📌 re:publica: Ruf nach Schutz von Hirndaten vor kommerzieller Auswertung


📈 17.36 Punkte

📌 Editpub RUF Vulnerability


📈 17.36 Punkte

📌 Nintendo: Ruf von Beuteboxen ist „ungerechtfertigt“


📈 17.36 Punkte











matomo