Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator 📌 Benutzt die To-do-Liste nicht als „Ich könnte“-Liste

🏠 Team IT Security News

TSecurity.de ist eine Online-Plattform, die sich auf die Bereitstellung von Informationen,alle 15 Minuten neuste Nachrichten, Bildungsressourcen und Dienstleistungen rund um das Thema IT-Sicherheit spezialisiert hat.
Ob es sich um aktuelle Nachrichten, Fachartikel, Blogbeiträge, Webinare, Tutorials, oder Tipps & Tricks handelt, TSecurity.de bietet seinen Nutzern einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Aspekte der IT-Sicherheit in einer sich ständig verändernden digitalen Welt.

16.12.2023 - TIP: Wer den Cookie Consent Banner akzeptiert, kann z.B. von Englisch nach Deutsch übersetzen, erst Englisch auswählen dann wieder Deutsch!

Google Android Playstore Download Button für Team IT Security



📚 Benutzt die To-do-Liste nicht als „Ich könnte“-Liste


💡 Newskategorie: Programmierung
🔗 Quelle: t3n.de

Zwischen Zoom-Talk, Stillarbeit, Waschmaschine und Präsentationsvorbereitung: Wie ihr richtig mit Aufgaben umgeht – und wie ihr euch mit eurer To-do-Liste selbst die Sicherungen rausschießen könnt.

Aufgaben zu organisieren, ist immer erst einmal eine gute Idee. Was niedergeschrieben steht, das muss nicht mehr im Kopf bewegt werden. Aufschreiben entlastet, deshalb sind To-do-Listen so populär. Dazu kommt ein schöner neurologischer Effekt: Wir können die Aufgaben abhaken – und das tut gut. So wird das Belohnungszentrum im Gehirn angeregt. Wieder etwas erledigt. Dieser Effekt kann sich aber ...

weiterlesen auf t3n.de
Werde jetzt t3n-Pro Member ...



📌 Ich kauf Twitter nicht, ich kauf Twitter, ich kauf Twitter nicht


📈 32.99 Punkte

📌 John Waters: "Als ich Elvis sah, wusste ich, ich bin schwul"


📈 29.3 Punkte

📌 "Ich habe Iran verlassen, weil ich nicht atmen konnte"


📈 27.4 Punkte

📌 Spielerin benutzt Harfe als Controller in Elden Ring – Besiegt Bosse damit besser als die meisten von uns


📈 27.27 Punkte

📌 Das beste Headset, das ich bislang benutzt habe, kostet zum Prime Day weniger und bietet mehr


📈 26.77 Punkte

📌 Total War Rome Remastered im Test: Ich kam, ich sah, ich fluchte


📈 25.59 Punkte

📌 Ich will nicht, aber ich muss: Ein Piks in die Windows 11-Seifenblase


📈 22.36 Punkte

📌 Grand Theft Auto 5: Mod-Plattform OpenIV darf nicht weiter benutzt werden ...


📈 21.95 Punkte

📌 Whatsapp sammelt eure Daten, selbst wenn ihr den Messenger nicht benutzt


📈 21.95 Punkte

📌 Whatsapp sammelt eure Daten, selbst wenn ihr den Messenger nicht benutzt


📈 21.95 Punkte

📌 Whatsapp sammelt eure Daten, selbst wenn ihr den Messenger nicht benutzt


📈 21.95 Punkte

📌 Whatsapp sammelt eure Daten, selbst wenn ihr den Messenger nicht benutzt


📈 21.95 Punkte

📌 Whatsapp sammelt eure Daten, selbst wenn ihr den Messenger nicht benutzt


📈 21.95 Punkte

📌 Whatsapp sammelt eure Daten, selbst wenn ihr den Messenger nicht benutzt


📈 21.95 Punkte

📌 Whatsapp sammelt eure Daten, selbst wenn ihr den Messenger nicht benutzt


📈 21.95 Punkte

📌 Whatsapp sammelt eure Daten, selbst wenn ihr den Messenger nicht benutzt


📈 21.95 Punkte

📌 Whatsapp sammelt eure Daten, selbst wenn ihr den Messenger nicht benutzt


📈 21.95 Punkte

📌 Whatsapp sammelt eure Daten, selbst wenn ihr den Messenger nicht benutzt


📈 21.95 Punkte

📌 Whatsapp sammelt eure Daten, selbst wenn ihr den Messenger nicht benutzt


📈 21.95 Punkte

📌 Whatsapp sammelt eure Daten, selbst wenn ihr den Messenger nicht benutzt


📈 21.95 Punkte

📌 Parkscheibe nicht korrekt benutzt: Warum Sie bis zu 40 Euro Strafe zahlen


📈 21.95 Punkte

📌 Nach Tod des Genies Bin ich dümmer als Hawking, weil ich an Gott glaube?


📈 20.77 Punkte

📌 Nach Tod des Genies Bin ich dümmer als Hawking, weil ich an Gott glaube?


📈 20.77 Punkte

📌 Ich habe als iPhone-User das Huawei P30 Lite getestet: Nun denke ich über einen Wechsel nach!


📈 20.77 Punkte

📌 Nokia 6.2: Als ich das neue Teaservideo sah, habe ich mich riesig gefreut


📈 20.77 Punkte

📌 Wie ich mal süchtig nach WoW war – und warum ich mit Classic wieder als Casual einsteige


📈 20.77 Punkte

📌 Als PlayStation-Fan hatte ich nie eine Xbox - Dank Bethesda kaufe ich mir eine


📈 20.77 Punkte

📌 Gerwald Rockenschaub: "Als Künstler muss ich sehen, was ich treibe"


📈 20.77 Punkte

📌 25 Jahre Ötzi-Entdeckung - "Ich stand nicht vor einem Toten, ich stand vor ...


📈 20.76 Punkte

📌 Steam-Awards: „Ich weine nicht, ich hab' nur was im Auge“


📈 20.76 Punkte

📌 "Ich befürchte, dass ich das nicht tun kann" – zum 20. Geburtstag von HAL 9000


📈 20.76 Punkte

📌 25 Jahre Ötzi-Entdeckung - "Ich stand nicht vor einem Toten, ich stand vor ...


📈 20.76 Punkte

📌 Steam-Awards: „Ich weine nicht, ich hab' nur was im Auge“


📈 20.76 Punkte











matomo