📚 Ivanti Neurons für ITSM und ITAM: KI‑basierte Bots reduzieren das Ticket‑Volumen und führen alle IT‑Aktivitäten und ‑Ressourcen an einem Ort zusammen
💡 Newskategorie: IT Security Nachrichten
🔗 Quelle: all-about-security.de
„Interaktive Neuronen“ auf Basis von KI/ML geben Mitarbeitern kontextbezogene Empfehlungen und ermöglichen die autonome Wartung von IT-Problemen in Echtzeit Ivanti hat zwei neue Produkte seiner Hyper-Automatisierungsplattform „Ivanti Neurons“ angekündigt. Über eine Pre-Ticket-Automatisierung erleichtert „Ivanti Neurons für ITSM“ Service-Desk-Analysten und Endanwendern den Umgang mit IT-Problemen und reduziert das Ticketaufkommen im Service-Desk. Eine Ticket-Automatisierung erhöht zudem die Genauigkeit der Störungsbehebung, senkt die ...
Der Beitrag Ivanti Neurons für ITSM und ITAM: KI‑basierte Bots reduzieren das Ticket‑Volumen und führen alle IT‑Aktivitäten und ‑Ressourcen an einem Ort zusammen erschien zuerst auf All About Security.
...