Ausnahme gefangen: SSL certificate problem: certificate is not yet valid 📌 Starfield - Es steht fest: Meine Heldin hat keine eigene Stimme und das stört mich jetzt schon

🏠 Team IT Security News

TSecurity.de ist eine Online-Plattform, die sich auf die Bereitstellung von Informationen,alle 15 Minuten neuste Nachrichten, Bildungsressourcen und Dienstleistungen rund um das Thema IT-Sicherheit spezialisiert hat.
Ob es sich um aktuelle Nachrichten, Fachartikel, Blogbeiträge, Webinare, Tutorials, oder Tipps & Tricks handelt, TSecurity.de bietet seinen Nutzern einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Aspekte der IT-Sicherheit in einer sich ständig verändernden digitalen Welt.

16.12.2023 - TIP: Wer den Cookie Consent Banner akzeptiert, kann z.B. von Englisch nach Deutsch übersetzen, erst Englisch auswählen dann wieder Deutsch!

Google Android Playstore Download Button für Team IT Security



📚 Starfield - Es steht fest: Meine Heldin hat keine eigene Stimme und das stört mich jetzt schon


💡 Newskategorie: IT Nachrichten
🔗 Quelle: google.com

Starfields Hauptcharakter kommt anders als in Fallout 4 ohne Vertonung aus. Während des Showcases von Microsoft und Bethesda wurden endlich ausführliche Spielszenen von Starfield gezeigt. Dabei können wir einen Blick auf den Charakter-Editor werfen ... ...



📌 Starfield - Es steht fest: Meine Heldin hat keine eigene Stimme und das stört mich jetzt schon


📈 139.86 Punkte

📌 Starfield: Charakter ohne eigene Stimme, Dialoge in First-Person


📈 38.55 Punkte

📌 "Sprich für mich": Windows 11 wird Nutzern ihre eigene Stimme leihen


📈 37.4 Punkte

📌 Starfield: Euer Charakter wird keine Stimme haben


📈 36.04 Punkte

📌 Der beste Simulator 2020 steht für mich schon fest


📈 35.66 Punkte

📌 Overwatch: Release-Termin für neue Heldin Echo steht fest


📈 35.16 Punkte

📌 Hogwarts Legacy bekommt das hin, was mich an den Filmen am meisten stört


📈 33.1 Punkte

📌 Datum für Zerschlagung steht fest: Zukunft von Real-Filialen steht fest


📈 32.55 Punkte

📌 „Die Stimme des Volkes ist die Stimme Gottes“: Musk lässt Nutzer über Twitter-Sperre von Donald Trump abstimmen


📈 31.26 Punkte

📌 Death Stranding - Warum mich die Monster Energy-Werbung so stört


📈 30.92 Punkte

📌 Die Optik von CoD Modern Warfare 2 hat mich umgehauen, obwohl mich Grafik gar nicht juckt


📈 29.66 Punkte

📌 Dredge gespielt: Mich schreckt alles an dieser Fischersimulation ab - und genau damit hat sie mich am Haken


📈 29.66 Punkte

📌 Das Gerede von „Burning Crusade“ erinnert mich an meine schlimmste WoW-Zeit


📈 29.02 Punkte

📌 CoD Modern Warfare 2 wird für mich dank Third-Person zum besseren Spiel - und das überrascht mich


📈 28.43 Punkte

📌 bits: Meine Inhalte, meine Rechte


📈 27.43 Punkte

📌 Anzeige | Meine Karte, meine Mappe, mein Block – 2021 gehts stilvoll zurück ins Business


📈 27.43 Punkte

📌 Anzeige | Mein Auto, meine Fahrten, meine Daten?


📈 27.43 Punkte

📌 Googles neues Mein Anzeigen-Center: „Meine Werbung – Meine Entscheidung“


📈 27.43 Punkte

📌 Welcher 34/35 Zoll Curved Monitor 21:9 ist erfüllt meine Anforderungen? Wer kann mich gut beraten?


📈 26.84 Punkte

📌 Bei Tod: Frisst mich dann meine Katze?


📈 26.84 Punkte

📌 Frage der Woche: Wer beobachtet mich durch meine Webcam?


📈 26.84 Punkte

📌 Tinder: Wieso es für mich uns meine Freundinnen gerade noch schlimmer ist


📈 26.84 Punkte

📌 „Meine Mentoren nehmen sich immer Zeit für mich“ – Julia Neumann von Webedia


📈 26.84 Punkte

📌 Über-mich-Texte: Wie Sie mit Ihrer Über-mich-Seite die richtigen Kunden anziehen


📈 26.24 Punkte

📌 Elder Scrolls 6-Fans sind so verzweifelt, dass sie das Spiel jetzt schon in Starfield sehen


📈 26.24 Punkte

📌 PS Plus: Erster PS5-Titel für den April steht schon jetzt fest


📈 26.05 Punkte

📌 Eigene Daten, eigene Cloud, eigene Identität


📈 25.93 Punkte

📌 Overwatch 2 zeigt neue Heldin mit Teleport-Fähigkeit – Spieler glauben schon vor Release, dass sie zu stark ist


📈 25.15 Punkte

📌 Overwatch 2 zeigt neue Heldin mit Teleport-Fähigkeit – Spieler glauben schon vor Release, dass sie zu stark ist


📈 25.15 Punkte

📌 Diablo 4 setzt im Endgame auf ein fantastisches Loot-Feature, das mich schon bei The Division 2 überzeugt hat


📈 24.99 Punkte

📌 „Starfield“: Großes Update steht jetzt für alle zur Verfügung


📈 24.75 Punkte

📌 Samsung Galaxy S11: Steht das Launch-Datum schon fest?


📈 24.73 Punkte

📌 PlayStation 5: Steht das finale Design der Konsole schon fest?


📈 24.73 Punkte

📌 iPhone 12: Steht das finale Design schon fest?


📈 24.73 Punkte

📌 iPhone 12: Steht das finale Design schon fest?


📈 24.73 Punkte











matomo