📚 „Augmented Beauty“: So will L’Oréal Beauty ins Metaverse bringen
💡 Newskategorie: Programmierung
🔗 Quelle: t3n.de
„O plus O plus O“. Mit dieser Formel aus „Offline, Online und On-chain“ will sich L’Oréal Paris optimal für die neue Web3-Welt aufstellen. Wie genau das aussehen kann, hat der französische Beauty-Konzern auf der diesjährigen Vivatech präsentiert. Wir waren da und haben mit dem globalen Vice President Guive Balooch und der Head of Digital Asmita Dubey gesprochen.
„Inzwischen sind wir digital first“, sagt Asmita Dubey am 16. Juni im Interview auf der Vivatech, Europas größter Tech-Messe, über L’Oréal Paris. 1909 gegründet hat sich das Unternehmen immer wieder neu erfunden. Dabei hat Dubey selbst eine tragende Rolle gespielt, denn die Managerin ist seit knapp zehn Jahren bei L’Oréal und bekleidet derzeit das Amt des Chief Digital & Marketing ...
weiterlesen auf t3n.de...