Ausnahme gefangen: SSL certificate problem: certificate is not yet valid 📌 Auf der gamescom 2022 gibt's doch noch große Namen: Ubisoft bestätigt seine Teilnahme

🏠 Team IT Security News

TSecurity.de ist eine Online-Plattform, die sich auf die Bereitstellung von Informationen,alle 15 Minuten neuste Nachrichten, Bildungsressourcen und Dienstleistungen rund um das Thema IT-Sicherheit spezialisiert hat.
Ob es sich um aktuelle Nachrichten, Fachartikel, Blogbeiträge, Webinare, Tutorials, oder Tipps & Tricks handelt, TSecurity.de bietet seinen Nutzern einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Aspekte der IT-Sicherheit in einer sich ständig verändernden digitalen Welt.

16.12.2023 - TIP: Wer den Cookie Consent Banner akzeptiert, kann z.B. von Englisch nach Deutsch übersetzen, erst Englisch auswählen dann wieder Deutsch!

Google Android Playstore Download Button für Team IT Security



📚 Auf der gamescom 2022 gibt's doch noch große Namen: Ubisoft bestätigt seine Teilnahme


💡 Newskategorie: IT Nachrichten
🔗 Quelle: google.com

Mit den Absagen von Activision Blizzard, Nintendo, Sony, Rockstar Games und 2K sieht es an der Front der prominenten Entwickler und Publisher eher mager aus. First-Party-Titel der Abwesenden werden demnach nicht auf der Messe zu sehen sein. ...



📌 Auf der gamescom 2022 gibt's doch noch große Namen: Ubisoft bestätigt seine Teilnahme


📈 92.9 Punkte

📌 Microsoft bestätigt Teilnahme an der gamescom 2022


📈 38.88 Punkte

📌 gamescom 2020 - Ubisoft, Bethesda & mehr bestätigen ihre Teilnahme


📈 36.42 Punkte

📌 Digitale E3 2021: Große Namen dabei, große Namen fehlen


📈 35.5 Punkte

📌 Konami bestätigt Teilnahme an gamescom 2019


📈 34.53 Punkte

📌 Gamescom 2019: Microsoft bestätigt Teilnahme – Messeprogramm, Livestream, Lineup und mehr


📈 34.53 Punkte

📌 gamescom 2020 // Erste Publisher bestätigen Teilnahme an der Online-Veranstaltung


📈 28.95 Punkte

📌 Nintendo sagt Teilnahme bei Gamescom 2024 ab


📈 27.2 Punkte

📌 Nie wieder Blue Byte: Ubisoft gibt prominentem Studio-Namen auf


📈 27.11 Punkte

📌 Matrix 5 offiziell bestätigt – doch es gibt es eine große Änderung


📈 26.99 Punkte

📌 Ubisoft macht's wie Sony, Nintendo und Microsoft, sagt Teilnahme an E3 2023 ab


📈 26.55 Punkte

📌 Devolver Digital: Publisher bestätigt Teilnahme an der E3 2021


📈 26.41 Punkte

📌 Ubisoft+: Ubisoft baut seine Abo-Modelle um


📈 26.26 Punkte

📌 Facebook sagt seine Teilnahme am Tech-Festival SXSW ab. Zu groß sind die Bedenken wegen des Coronavirus


📈 25.13 Punkte

📌 E3 2020: Nack kurzzeitiger Verwirrung - Teilnahme von Nintendo und Microsoft bestätigt


📈 24.66 Punkte

📌 Devolver Digital – Publisher bestätigt E3-Teilnahme


📈 24.66 Punkte

📌 Gamescom: Opening Night Live 2022: Die wichtigsten Spiele der Gamescom-Eröffnung


📈 24.09 Punkte

📌 Gamescom: Spielemesse: Die Tops und Flops der Gamescom 2022


📈 24.09 Punkte

📌 Gamescom: RTX auf der Gamescom: Ist das jetzt an oder aus?


📈 23.51 Punkte

📌 Gamescom: Indie-Spiele auf der Gamescom: Viel Abwechslung abseits von Triple-A


📈 23.51 Punkte

📌 Gamescom: Scheuer auf der Gamescom: "Deutschland ist eine Gaming-Area"


📈 23.51 Punkte

📌 OnePlus 6T: Amazon bestätigt Namen, Bild gibt Vorgeschmack


📈 23.2 Punkte

📌 Apple Watch & Co.: Gelingt der Smartwatch doch noch der große Durchbruch?


📈 22.61 Punkte

📌 Opera Software gibt jetzt auch noch ihren Namen auf


📈 22.42 Punkte

📌 Gamescom: Gamescom 2022: Activision Blizzard und Sony sagen ab


📈 22.34 Punkte

📌 Gamescom: Gamescom 2022: Cosplay, Corona und Zweckoptimismus


📈 22.34 Punkte

📌 Gamescom: Video-Rundgang: So sieht die Gamescom 2022 aus


📈 22.34 Punkte

📌 Gamescom: Fazit zur Gamescom 2022: Wie früher, nur kleiner


📈 22.34 Punkte

📌 Gamescom: Gamescom 2022: Kleine Indies ganz groß


📈 22.34 Punkte

📌 Workin’ Moms: Staffel 7 der Netflix-Serie ist bestätigt, doch es gibt einen Haken


📈 21.76 Punkte

📌 Gamescom 2022: Ubisoft ist dabei (Update)


📈 21.69 Punkte

📌 Gamescom 2022: Ubisoft ist dabei (Update)


📈 21.69 Punkte

📌 Gute Namen, schlechte Namen


📈 21.54 Punkte

📌 Bekannte Marken-Namen: Diese Namen schreibt fast jeder falsch


📈 21.54 Punkte

📌 gamescom 2019: Das sind die ersten Gewinner der gamescom awards 2019


📈 21.49 Punkte











matomo