Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator 📌 Trump schimpft über Musk: Ein "Bullshit-Künstler", der um Förderungen gefleht habe

🏠 Team IT Security News

TSecurity.de ist eine Online-Plattform, die sich auf die Bereitstellung von Informationen,alle 15 Minuten neuste Nachrichten, Bildungsressourcen und Dienstleistungen rund um das Thema IT-Sicherheit spezialisiert hat.
Ob es sich um aktuelle Nachrichten, Fachartikel, Blogbeiträge, Webinare, Tutorials, oder Tipps & Tricks handelt, TSecurity.de bietet seinen Nutzern einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Aspekte der IT-Sicherheit in einer sich ständig verändernden digitalen Welt.

16.12.2023 - TIP: Wer den Cookie Consent Banner akzeptiert, kann z.B. von Englisch nach Deutsch übersetzen, erst Englisch auswählen dann wieder Deutsch!

Google Android Playstore Download Button für Team IT Security



📚 Trump schimpft über Musk: Ein "Bullshit-Künstler", der um Förderungen gefleht habe


💡 Newskategorie: IT Nachrichten
🔗 Quelle: derstandard.at

Ex-US-Präsident geht nach Scheitern des Twitter-Deals direkt auf den Tesla-Gründer los. Musk: "Es ist Zeit für Trump, endlich in den Sonnenuntergang zu segeln"

...



📌 Trump schimpft über Musk: Ein "Bullshit-Künstler", der um Förderungen gefleht habe


📈 150.62 Punkte

📌 Trump ätzt gegen Musk: 'Bullshit-Künstler', der auf Knien gebettelt hätte


📈 52.06 Punkte

📌 Der dunkle Spiegel: Seit ich Edward Snowden getroffen habe, habe ich nie aufgehört, über meine Schulter zu schauen


📈 33.74 Punkte

📌 Tesla-Mitgründer schimpft über Autopilot, Elon Musk und dessen Stil


📈 32.18 Punkte

📌 William Shatner schimpft über blaue Twitter-Haken und Elon Musk


📈 32.18 Punkte

📌 Trump schimpft über Facebooks Kryptowährung Libra


📈 31.76 Punkte

📌 "Für Drogenhandel": US-Präsident Trump schimpft über Bitcoin und Co.


📈 31.76 Punkte

📌 Facebook-Bot schimpft über Zuckerberg, hält Trump für Präsidenten


📈 31.76 Punkte

📌 Ich habe mein iPhone gegen ein ‚Dumbphone‘ getauscht — das habe ich in zwei Wochen offline gelernt


📈 31.11 Punkte

📌 Ich habe mein iPhone gegen ein Telefon ohne Internet getauscht — das habe ich in zwei Wochen offline gelernt


📈 31.11 Punkte

📌 Strafe gegen Google: Trump schimpft und droht der Europäischen Union


📈 29.44 Punkte

📌 Twitter: Musk droht Werbekunden und schimpft auf "Aktivistengruppen", die "die Redefreiheit zerstören"


📈 28.11 Punkte

📌 Musk schimpft wüst gegen abtrünnige X-Werbekunden


📈 28.11 Punkte

📌 „Voll bescheuertes Fahrzeug“: Tweets von Trucker, der über Teslas Semi schimpft, gehen viral


📈 26.39 Punkte

📌 Elon Musk über sein Vermögen: So viel Geld habe ich nun auch nicht


📈 25.56 Punkte

📌 Steve schimpft über Tesla: Wir wurden hinters Licht geführt


📈 24.64 Punkte

📌 Linux-Erfinder Linus Torvalds schimpft über Intel


📈 24.64 Punkte

📌 Horst Seehofer schimpft über die Twitter-Community


📈 24.64 Punkte

📌 Kinos als "Vergnügungsparks": Martin Scorsese schimpft über Marvel


📈 24.64 Punkte

📌 NFL: Patriots-Headcoach schimpft über die Surface Pro 3-Tablets


📈 24.64 Punkte

📌 NFL: Patriots-Headcoach schimpft über die Surface Pro 3-Tablets


📈 24.64 Punkte

📌 Tim Sweeney schimpft über Microsoft - Folge 134: Windows 10 "Cloud"


📈 24.64 Punkte

📌 'Windows 10 Crush Steam Edition': Tim Sweeney schimpft über Microsoft


📈 24.64 Punkte

📌 Steve Wozniak schimpft über Tesla: "Wir wurden hinters Licht geführt"


📈 24.64 Punkte

📌 Elektroautos: Kfz-Gewerbe schimpft über verzögerte Kaufprämie


📈 24.64 Punkte

📌 Oscar-Gewinner schimpft über "entsetzliche" MacBook-Tastaturen


📈 24.64 Punkte

📌 Mobilfunk-Ausbau: Union schimpft über Verschleppung durch Betreiber


📈 24.64 Punkte

📌 Epic Games-Chef schimpft über Apple- und Google App-Store-Monopol


📈 24.64 Punkte

📌 Unfairer Konkurrenzkampf: Slack-Chef schimpft über Microsoft


📈 24.64 Punkte

📌 "Lügner und Blender": Ori-Chef schimpft über Cyberpunk 2077 und Co.


📈 24.64 Punkte

📌 Moon Studios: Ori-Macher schimpft über Spielebranche und Cyberpunk 2077


📈 24.64 Punkte

📌 Telegram-Chef schimpft über Apple, nennt Nutzer "digitale Sklaven"


📈 24.64 Punkte

📌 Telegram schimpft über Apple, beklagt den Update-Freigabe-Prozess


📈 24.64 Punkte

📌 Ex-User-Experience-Chef von Windows schimpft über neues Startmenü


📈 24.64 Punkte

📌 "KI-Scheiße": Open-Source-Entwickler schimpft über Zunahme erfundener Sicherheitslücken


📈 24.64 Punkte











matomo