Ausnahme gefangen: SSL certificate problem: certificate is not yet valid 📌 Alternative zu Windows?: Hast du Linux mal ausprobiert und wie war so die Erfahrung?

🏠 Team IT Security News

TSecurity.de ist eine Online-Plattform, die sich auf die Bereitstellung von Informationen,alle 15 Minuten neuste Nachrichten, Bildungsressourcen und Dienstleistungen rund um das Thema IT-Sicherheit spezialisiert hat.
Ob es sich um aktuelle Nachrichten, Fachartikel, Blogbeiträge, Webinare, Tutorials, oder Tipps & Tricks handelt, TSecurity.de bietet seinen Nutzern einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Aspekte der IT-Sicherheit in einer sich ständig verändernden digitalen Welt.

16.12.2023 - TIP: Wer den Cookie Consent Banner akzeptiert, kann z.B. von Englisch nach Deutsch übersetzen, erst Englisch auswählen dann wieder Deutsch!

Google Android Playstore Download Button für Team IT Security



📚 Alternative zu Windows?: Hast du Linux mal ausprobiert und wie war so die Erfahrung?


💡 Newskategorie: IT Nachrichten
🔗 Quelle: computerbase.de

Habt ihr Linux respektive eine der darauf basierenden Linux-Distributionen schon mal ausprobiert und wenn ja, wie waren eure Erfahrungen damit? Können Open Source und der freie Betriebssystemkernel eine echte Alternative zu den aktuellen Ausgaben von Windows sein oder eher doch nicht? Wie sieht das die ComputerBase-Community?

...



📌 Alternative zu Windows?: Hast du Linux mal ausprobiert und wie war so die Erfahrung?


📈 78.51 Punkte

📌 Alternative zu Windows?: Hast du Linux mal ausprobiert und wie war so die Erfahrung?


📈 78.51 Punkte

📌 Oculus Go ausprobiert: Für 200 US-Dollar eine gute VR-Erfahrung


📈 29.46 Punkte

📌 Oculus Go ausprobiert: Für 200 US-Dollar eine gute VR-Erfahrung


📈 29.46 Punkte

📌 #heiseshow: Die LiMux-Enttäuschung – Linux, Windows, die User-Erfahrung und die Politik


📈 28.24 Punkte

📌 Meine Ezoic Erfahrung – Die seriöse AdSense Alternative?


📈 27.96 Punkte

📌 Sicherheitsexperte hackt eigenes Auto: „Es war eine wirklich verstörende Erfahrung“


📈 25.57 Punkte

📌 Du meinst, du hast Ahnung von Nintendo? Dann probier mal dieses Quiz!


📈 25.21 Punkte

📌 Du denkst, du hast Ahnung von Nintendo? Dann teste mal dieses Quiz!


📈 25.21 Punkte

📌 iPadOS 14: Konzept zeigt, wie Apple die Widget-Erfahrung für das iPad verbessern könnte


📈 24.78 Punkte

📌 iPadOS 15: Konzept zeigt, wie Apple die Widgets-Erfahrung für das iPad verbessern könnte [Video]


📈 24.78 Punkte

📌 15 Prozent haben schon mal KI-Tools wie ChatGPT ausprobiert


📈 23.34 Punkte

📌 Joom: Erfahrung mit der App - wie seriös ist der Shop?


📈 23.18 Punkte

📌 Ritter-Sport-CEO Andreas Ronken: „Wir fühlen uns wie ein Startup mit 100 Jahren Erfahrung“


📈 23.18 Punkte

📌 Spieler zeigt, wie 7000 Stunden Erfahrung in Rainbow Six aussehen: „Pro Gegner eine Kugel“


📈 23.18 Punkte

📌 Es ist offiziell: Die Jugend greift zum iPhone, die Erfahrung zu Android


📈 22.28 Punkte

📌 IT Security Engineer (Cisco) - mit Linux-Erfahrung (w/m/d) in Köln, Nordrhein-Westfalen gesucht


📈 21.56 Punkte

📌 Windows 10 Insider Build 18970 bringt neue Tablet-Erfahrung und Wiederherstellung aus der Cloud


📈 20.94 Punkte

📌 Windows 10 Insider Update Build 19592 bringt verbesserte Tablet-Erfahrung zurück


📈 20.94 Punkte

📌 Neues Windows 10-Build startet "Multi-Apps-Erfahrung" für Android


📈 20.94 Punkte

📌 Windows 10 Insider Build 19002 bringt verbesserte Bluetooth-Erfahrung für alle


📈 20.94 Punkte

📌 Konzept zeigt runderneuerte Windows 10 Erfahrung


📈 20.94 Punkte

📌 Windows 10 Insider Update Build 19592 bringt verbesserte Tablet-Erfahrung zurück


📈 20.94 Punkte

📌 Neues Windows 10-Build startet "Multi-Apps-Erfahrung" für Android


📈 20.94 Punkte

📌 Endpoint Security, die aus Erfahrung lernt


📈 20.68 Punkte

📌 Vision Pro: "Die Erfahrung stellt alles andere in den Schatten"


📈 20.68 Punkte

📌 Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast: Wie Apps unseren Standort ausspionieren


📈 20.45 Punkte

📌 Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast: Wie Apps unseren Standort ausspionieren


📈 20.45 Punkte

📌 5 seltsame Windows-Tastenkürzel, die du vermutlich noch nie benutzt hast


📈 19.82 Punkte

📌 Windows-Shortcuts: 5 Tastaturgeheimnisse, die du vermutlich noch nie benutzt hast


📈 19.82 Punkte

📌 Windows-Shortcuts: 5 Tastaturgeheimnisse, die du vermutlich noch nie benutzt hast


📈 19.82 Punkte

📌 Sudo für Windows: Du hast die Kernfunktionen vergessen, mein Microsoft


📈 19.82 Punkte

📌 Sudo für Windows: Du hast die Kernfunktionen vergessen, mein Microsoft


📈 19.82 Punkte

📌 Sudo für Windows: Du hast die Kernfunktionen vergessen, mein Microsoft | heise online


📈 19.82 Punkte

📌 Microsoft: 1,3 Milliarden mal Windows 10 und 145 Millionen mal Teams


📈 19.57 Punkte











matomo