1. IT-Security >
  2. Nachrichten >
  3. Cortana soll Betriebsanleitungen ersetzen bzw. sie Nutzern übersetzen

ArabicEnglishFrenchGermanGreekItalianJapaneseKoreanPersianPolishPortugueseRussianSpanishTurkishVietnamese
Anzeige

Cortana soll Betriebsanleitungen ersetzen bzw. sie Nutzern übersetzen

IT Security Nachrichten vom 19.05.2017 um 15:00 Uhr | Quelle winfuture.de
Windows Phone 8.1, Cortana, Sprachassistent Betriebsanleitungen sind diese für Laien unverständlichen Papierheftchen, die üblicherweise technischen Geräten beiliegen, in die aber nur in den seltensten Fällen jemand hineinguckt, technisch versierte Nerds schon gar nicht. Das weiß man auch bei Microsoft. Das Redmonder Unternehmen überlegt sich nun Wege, wie Sprachassistentin Cortana den Nutzern bei der Einrichtung neuer Geräte helfen könnte. (Weiter lesen)...

Jetzt externen Artikel / Webseite öffnen

News bewerten

Social Media
"

Kommentiere zu Cortana soll Betriebsanleitungen ersetzen bzw. sie Nutzern übersetzen