Ausnahme gefangen: SSL certificate problem: certificate is not yet valid 📌 Amazon ändert seine Rückgaberichtlinie für E-Books

🏠 Team IT Security News

TSecurity.de ist eine Online-Plattform, die sich auf die Bereitstellung von Informationen,alle 15 Minuten neuste Nachrichten, Bildungsressourcen und Dienstleistungen rund um das Thema IT-Sicherheit spezialisiert hat.
Ob es sich um aktuelle Nachrichten, Fachartikel, Blogbeiträge, Webinare, Tutorials, oder Tipps & Tricks handelt, TSecurity.de bietet seinen Nutzern einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Aspekte der IT-Sicherheit in einer sich ständig verändernden digitalen Welt.

16.12.2023 - TIP: Wer den Cookie Consent Banner akzeptiert, kann z.B. von Englisch nach Deutsch übersetzen, erst Englisch auswählen dann wieder Deutsch!

Google Android Playstore Download Button für Team IT Security



📚 Amazon ändert seine Rückgaberichtlinie für E-Books


💡 Newskategorie: Malware / Trojaner / Viren
🔗 Quelle: tarnkappe.info

Amazon hat vor, die automatische Rückgabe auf E-Book-Käufe zu beschränken, bei denen nicht mehr als 10 Prozent des Buches gelesen wurden.

Der Artikel Amazon ändert seine Rückgaberichtlinie für E-Books erschien zuerst auf Tarnkappe.info

...



📌 Amazon: Autoren prangern Kindle-Rückgaberichtlinie an


📈 38.5 Punkte

📌 Amazon ändert seine Shop-Regeln, weil tausende Amerikaner ungebetene Pakete mit Pflanzensamen aus China bekamen


📈 20.4 Punkte

📌 Amazon ändert seine Shop-Regeln, weil tausende Amerikaner ungebetene Pakete mit Pflanzensamen aus China bekamen


📈 20.4 Punkte

📌 Amazon ändert seine Verpackungen, will umweltfreundlicher werden


📈 20.4 Punkte

📌 Aldi ändert Kundenmagazin: Das ändert sich 2023 bei den Prospekten


📈 18.83 Punkte

📌 Aldi, Lidl und Edeka schützt seine Mitarbeiter: Was sich für Kunden gravierend ändert


📈 18.47 Punkte

📌 Für noch mehr Werbung: YouTube ändert seine Nutzungsbedingungen


📈 18.47 Punkte

📌 l+f: Sophos ändert nach WannaCry-Angriff seine Werbung


📈 17.22 Punkte

📌 l+f: Sophos ändert nach WannaCry-Angriff seine Werbung


📈 17.22 Punkte

📌 Student ändert seine Noten mit Keylogger-Hilfe


📈 17.22 Punkte

📌 Warum Alnatura seine E-Commerce-Strategie ändert


📈 17.22 Punkte

📌 Open Source: Redis ändert seine Lizenz nicht


📈 17.22 Punkte

📌 ESA-Sonde: Rosettas Komet ändert seine Farbe


📈 17.22 Punkte

📌 ESA-Sonde: Rosettas Komet ändert seine Farbe


📈 17.22 Punkte

📌 Infinite Scale: Owncloud ändert grundlegend seine Architektur


📈 17.22 Punkte

📌 Rocket League bekommt seine letzte Lootbox und ändert dann die Monetarisierung


📈 17.22 Punkte

📌 Neuer Fokus: ProSieben ändert seine Primetime-Strategie


📈 17.22 Punkte

📌 Aldi ändert seine Öffnungszeiten: Wann Sie heute beim Discounter einkaufen können


📈 17.22 Punkte

📌 Dieses Smartphone ändert auf Wunsch seine Farbe – kleine Revolution aus China?


📈 17.22 Punkte

📌 Twitter ändert nach Trump-Kritik seine Regeln


📈 17.22 Punkte

📌 Windows 10: So vergrößert ihr den Mauszeiger und ändert seine Farbe


📈 17.22 Punkte

📌 Nach Zensur-Debatte um blockierten Biden-Artikel: Twitter ändert seine Regeln


📈 17.22 Punkte

📌 Google ändert seine Icons und erntet viel Spott: Das ist der Grund


📈 17.22 Punkte

📌 Ändert CoD seine Formel? Entwickler sieht Cold War als ersten Schritt


📈 17.22 Punkte

📌 Windows 10: Microsoft ändert seine Update-Strategie radikal


📈 17.22 Punkte

📌 Hearthstone ändert nach 7 Jahren seine Monetarisierung, verkauft Karten direkt


📈 17.22 Punkte

📌 Byebye Calibri: Microsoft ändert seine Standard-Schriftart


📈 17.22 Punkte

📌 Byebye Calibri: Microsoft ändert seine Standard-Schriftart


📈 17.22 Punkte

📌 Wegen Android 13: WhatsApp-Logo ändert auf Android-Handys künftig seine Farben


📈 17.22 Punkte

📌 Eufy: Hersteller von Sicherheitskameras ändert nach Cloud-Panne seine Privatsphäre-Versprechen


📈 17.22 Punkte

📌 Alles auf Anfang? Disney streicht 7000 Stellen und ändert seine Strategie im Streaminggeschäft


📈 17.22 Punkte

📌 Datenschützer schlagen Alarm: Facebook-Konzern Meta ändert seine Richtlinien


📈 17.22 Punkte

📌 Datenschützer schlagen Alarm: Facebook-Konzern Meta ändert seine Richtlinien


📈 17.22 Punkte

📌 McDonald's macht seine Burger besser: Was sich bei Big Mac und Co. jetzt ändert


📈 17.22 Punkte

📌 McDonald's macht seine Burger besser: Was sich bei Big Mac und Co. jetzt ändert


📈 17.22 Punkte











matomo