Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator 📌 Die Ringe der Macht: Der Fremde ist ein Blauer Zauberer - so gut wurde noch keine Fan-Theorie belegt!

🏠 Team IT Security News

TSecurity.de ist eine Online-Plattform, die sich auf die Bereitstellung von Informationen,alle 15 Minuten neuste Nachrichten, Bildungsressourcen und Dienstleistungen rund um das Thema IT-Sicherheit spezialisiert hat.
Ob es sich um aktuelle Nachrichten, Fachartikel, Blogbeiträge, Webinare, Tutorials, oder Tipps & Tricks handelt, TSecurity.de bietet seinen Nutzern einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Aspekte der IT-Sicherheit in einer sich ständig verändernden digitalen Welt.

16.12.2023 - TIP: Wer den Cookie Consent Banner akzeptiert, kann z.B. von Englisch nach Deutsch übersetzen, erst Englisch auswählen dann wieder Deutsch!

Google Android Playstore Download Button für Team IT Security



📚 Die Ringe der Macht: Der Fremde ist ein Blauer Zauberer - so gut wurde noch keine Fan-Theorie belegt!


💡 Newskategorie: IT Nachrichten
🔗 Quelle: netzwelt.de

Wer ist der Fremde in "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht"? Darüber zerbrechen sich Fans die Köpfe, doch eine neue Theorie kann überraschend gut beweisen, dass der Fremde ein Blauer Zauberer ist! Dieser Artikel wurde einsortiert unter TV-Serie / Webserie, Amazon Prime Video, Entertainment, Serien, Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht: Staffeln und Episodenguide der Amazon-Serie. ...



📌 Die Ringe der Macht: Wo befinden sich die 20 Ringe der Macht während der "Der Herr der Ringe"-Filmtrilogie?


📈 51.72 Punkte

📌 Die Ringe der Macht: Wo befinden sich die 20 Ringe der Macht während der "Der Herr der Ringe"-Filmtrilogie?


📈 51.72 Punkte

📌 Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht: Sauron oder Gandalf - wer ist Der Fremde?


📈 50.23 Punkte

📌 „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“: Elon Musk ist nicht gerade ein Fan


📈 48.68 Punkte

📌 Die Ringe der Macht: Doch nicht Sauron - darum kann Der Fremde kein "Der Herr der Ringe"-Bösewicht sein!


📈 47.41 Punkte

📌 Die Ringe der Macht: Doch nicht Sauron - darum kann Der Fremde kein "Der Herr der Ringe"-Bösewicht sein!


📈 47.41 Punkte

📌 »Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht«: Darum hat die Amazon-Serie noch keine Nutzerbewertungen


📈 44.11 Punkte

📌 Die Ringe der Macht: Wie kamen Gandalf und die anderen Zauberer nach Mittelerde?


📈 44.02 Punkte

📌 Die Ringe der Macht: Das bedeutet das Ende von Folge 7 - ist der Fremde noch zu retten?


📈 41.8 Punkte

📌 Die Ringe der Macht: So wurde das Intro der "Der Herr der Ringe"-Serie gedreht!


📈 41.22 Punkte

📌 "Die Ringe der Macht": Deshalb wurde "Herr der Ringe"-Regisseur Peter Jackson von den Serienmachern geghostet


📈 39.13 Punkte

📌 Die Ringe der Macht: Nach Folge 3 - 14 Fragen, die Amazons "Der Herr der Ringe"-Serie noch beantworten muss!


📈 37.98 Punkte

📌 Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht: 6 Dinge, die ihr noch nicht über Tolkiens Sprachen wusstet


📈 37.98 Punkte

📌 Die Ringe der Macht: Ist Der Fremde doch nicht Gandalf?


📈 37.25 Punkte

📌 Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht: Das ist der Auftrag der drei Mystikerinnen mit den weißen Umhängen


📈 36.73 Punkte

📌 Der Herr der Ringe: Sarumans Fall zur bösen Seite - so hat Sauron den Zauberer verführt


📈 36.54 Punkte

📌 Der Herr der Ringe: Sarumans Fall zur bösen Seite erklärt - wie hat Sauron den Zauberer verführt?


📈 36.54 Punkte

📌 Der Herr der Ringe: Galadriel & Elrond - zeigt uns "Die Ringe der Macht" einen noch mächtigeren Elben?


📈 36.37 Punkte

📌 Die Ringe der Macht: Wird Isildurs Bruder Anárion in Amazons "Der Herr der Ringe"-Serie noch wichtig?


📈 36.37 Punkte

📌 Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht: Das ist die Geschichte Mordors


📈 36.25 Punkte

📌 Der Herr der Ringe: Saurons Sohn?! "Die Ringe der Macht" dreht am Rad - wer ist die Mutter?


📈 36.25 Punkte

📌 Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Der finale Trailer ist online


📈 35.69 Punkte

📌 Die Ringe der Macht: Was ist der Unterschied zwischen den Harfüßen und den Hobbits aus "Der Herr der Ringe"?


📈 35.69 Punkte

📌 Der Herr der Ringe-Serie: Was ist in der Box von Durin IV? - "Die Ringe der Macht" erklärt!


📈 35.69 Punkte

📌 Der Herr der Ringe-Serie: Was ist in der Box von Durin IV? - "Die Ringe der Macht" erklärt!


📈 35.69 Punkte

📌 Der Herr der Ringe: Wie alt ist Galadriel in der Amazon-Serie "Die Ringe der Macht"?


📈 35.69 Punkte

📌 Der Herr der Ringe: Sauron oder Gandalf - wer ist der Meteor-Mann in "Die Ringe der Macht"?


📈 35.69 Punkte

📌 Der Herr der Ringe - Die Ringe der Macht: Sauron oder Gandalf - wer ist der Meteor-Mann?


📈 35.69 Punkte

📌 Die Ringe der Macht: Ein neuer Sauron für Mittelerde - "Herr der Ringe"-Serie besetzt die Rolle neu


📈 35.58 Punkte

📌 Neue Bilder zu "Die Ringe der Macht": Das gab's noch nie im "Herr der Ringe"-Universum


📈 35.33 Punkte

📌 Die Ringe der Macht: Die Poster zur "Der Herr der Ringe"-Serie zeigen euch die Namen neuer Charaktere


📈 35.04 Punkte











matomo