Ausnahme gefangen: SSL certificate problem: certificate is not yet valid 📌 House of the Dragon: Alle Infos zu Staffel 2

🏠 Team IT Security News

TSecurity.de ist eine Online-Plattform, die sich auf die Bereitstellung von Informationen,alle 15 Minuten neuste Nachrichten, Bildungsressourcen und Dienstleistungen rund um das Thema IT-Sicherheit spezialisiert hat.
Ob es sich um aktuelle Nachrichten, Fachartikel, Blogbeiträge, Webinare, Tutorials, oder Tipps & Tricks handelt, TSecurity.de bietet seinen Nutzern einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Aspekte der IT-Sicherheit in einer sich ständig verändernden digitalen Welt.

16.12.2023 - TIP: Wer den Cookie Consent Banner akzeptiert, kann z.B. von Englisch nach Deutsch übersetzen, erst Englisch auswählen dann wieder Deutsch!

Google Android Playstore Download Button für Team IT Security



📚 House of the Dragon: Alle Infos zu Staffel 2


💡 Newskategorie: IT Nachrichten
🔗 Quelle: pcwelt.de

“House of the Dragon“ hat sich als würdiges Prequel zu “Game of Thrones“ erwiesen – mit jeder Menge knallharter Schlachten, politischem Drama, viel Blutvergießen, schockierenden Wendungen und fragwürdigen Familienbeziehungen.

Die erste Staffel endete mit Rhaenyra Targaryen, die bereit war, den Hightowers die Hölle heiß zu machen. Aber was kommt als Nächstes? Wir haben alles zusammengetragen, was wir über die zweite Staffel der Serie wissen: Wann “House of the Dragon“ zurückkehren wird, welche Darsteller wieder dabei sein werden und welche Handlungsstränge im Zentrum stehen werden.

Wann startet die zweite Staffel?

HBO soll Anfang nächsten Jahres mit den Dreharbeiten zu Staffel 2 beginnen, ein offizielles Veröffentlichungsdatum gibt es jedoch noch nicht. Der Chef von HBO Max, Casey Bloys, sagte jedoch gegenüber Vulture, dass der Start im Jahr 2024 wahrscheinlich sei.

Rhaenyra Targaryen

Warner Bros.

Wie viele Episoden hat die zweite Staffel?

George R.R. Martin hat in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Staffel “zehn Stunden“ umfassen wird. Das lässt darauf schließen, dass die zweite Staffel wie schon Staffel eins zehn Episoden haben wird.

Besetzung und Crew: Wer könnte zurückkehren?

Auch wenn die offizielle Besetzungsliste für Staffel 2 noch nicht bestätigt wurde, erwarten wir, dass die folgenden Charaktere zurückkehren werden:

  • Olivia Cooke als Alicent Hightower
  • Emma D’Arcy als Rhaenyra Targaryen
  • Matt Smith als Daemon Targaryen
  • Rhys Ifans als Otto Hightower
  • Eve Best als Prinzessin Rhaenys Targaryen
  • Steve Toussaint als Corlys Velaryon
  • Fabien Frankel als Criston Cole
  • Harry Collett als Jacaerys Velaryon
  • Tom Glynn-Carney als Aegon Targaryen
  • Ewan Mitchell als Aemond Targaryen
  • Bethany Antonia als Baela Targaryen
  • Phoebe Campbell als Rhaena Targaryen
  • Phia Saban als Helaena Targaryen
  • Matthew Needham als Larys Strong
  • Jefferson Hall als Jason Lannister und Tyland Lannister
  • Sonoya Mizuno als Mysaria
Alicent y Otto Hightower en La Casa del Dragón

Warner Bros.

Es ist unwahrscheinlich, dass wir Viserys I. (gespielt von Paddy Considine) wiedersehen werden – dasselbe gilt für Lucerys Velaryon (gespielt von Elliot Grihault). Wir erwarten, dass in der zweiten Staffel eine ganze Reihe neuer Charaktere eingeführt werden – vor allem aus anderen Häusern, die bisher noch nicht zu Wort gekommen sind, wie zum Beispiel die Starks.

Miguel Sapochnik, der Showrunner der ersten Staffel, hat sich von der Serie zurückgezogen. Die Nachfolge übernehmen Ryan Condal, der Co-Regisseur der ersten Staffel, und Alan Taylor, der bei einigen Episoden der ersten beiden Staffeln von “Game of Thrones“ Regie führte. Es wird erwartet, dass der Schöpfer der Buchreihe – George R.R. Martin – als ausführender Produzent zurückkehren wird.

Was ist die Handlung von House of the Dragon Staffel 2?

Die zweite Staffel wird mit dem Beginn des Targaryen-Bürgerkriegs beginnen, der auch als “Tanz der Drachen“ bekannt ist. Westeros wird durch zwei Thronansprüche gespalten: den von König Aegon II. Targaryen, der den Thron bestieg, nachdem seine Mutter Alicent ihren verstorbenen Mann angeblich sagen hörte, er wolle seinen Sohn zum Erben machen.

Die zweite stammt von Königin Rhaenyra I. Targaryen – der ursprünglichen Wahl von Viserys als seine erstgeborene Tochter. Sie glaubt, dass die Hightowers den Thron gestohlen haben und sieht aus diesem Grund die Krönung Aegons als Verrat.

Zunächst schien es, als sei Rhaenyra bereit, eine friedliche Lösung für diesen Konflikt zu finden. Doch das wird sich nach dem grausamen Tod ihres Sohnes Lucerys Velaryon, der von Prinz Aemonds Drachen Vhagar gefressen wurde, ändern. Es mag ein Unfall gewesen sein, aber in Anbetracht des bösen Blutes zwischen den beiden Jungen, wird es für andere jedoch nicht so aussehen. Es ist fast sicher, dass sich Rhaenyra brutal an Alicent und ihrer Familie rächen wird.

Aemond Targaryen en La Casa del Dragón

Warner Bros.

Die ausführende Produzentin Sara Hess sagte gegenüber The Hollywood Reporter, dass die nächste Staffel auch die giftige Dynamik zwischen Rhaenyra und ihrem Ehemann (und, nicht zu vergessen, Onkel) Daemon beleuchten wird. Außerdem wird sich die Serie zwar weiterhin um die Geschichten von Alicent und Rhaenyra drehen, aber sie wird sich laut EW mehr zu einer Ensemble-Show entwickeln. Was den jungen König Aegon Targaryen II angeht, so behauptet der Schauspieler Tom Glynn-Carney, dass seine Figur in der zweiten Staffel “Verwüstung anrichten“ wird.

Wird es mehr als zwei Staffeln von “House of the Dragon“ geben?

Mit ziemlicher Sicherheit. Variety enthüllte, dass George R.R. Martin einen Fünfjahresvertrag mit HBO und HBO Max unterzeichnet hat, was bedeuten könnte, dass “House of the Dragon“ mindestens so lange laufen wird. Obwohl die Serie nur für eine zweite Staffel verlängert wurde, war sie eine der erfolgreichsten HBO-Serien, so dass wir überrascht wären, wenn sie abgesetzt würde.

"House of the Dragon": HBO veröffentlicht ersten Teaser-Trailer zum GoT-Spin-Off

HBO

So können Sie “House of the Dragon“ streamen

“House of the Dragon" jetzt bei Sky anschauen

In Deutschland können Sie alle zehn Episoden aus Staffel eins der HBO-Serie über Sky streamen. Die zweite Staffel wird zum Start voraussichtlich auch über Sky bereitstehen. Im Entertainment Plus Paket des Anbieters sind sowohl alle Sky-, HBO- als auch Netflix-Inhalte (im Basis-Abo) inklusive. Im Jahresabo schlägt das Paket mit 15 Euro monatlich zu Buche.

Streaming Media
...



📌 House of the Dragon: Alle Infos zu Staffel 2


📈 37.25 Punkte

📌 Rhaenys Targaryen: Alle Infos über den House of the Dragon-Charakter


📈 31.22 Punkte

📌 House of the Dragon: Staffel 2 wird "herzzerreißend", Staffel 3 und 4 in Arbeit


📈 31.14 Punkte

📌 Fuller House - Staffel 4: Alle Infos zum Starttermin und Handlung


📈 27.39 Punkte

📌 Fuller House - Staffel 4: Alle Infos zum Starttermin und Handlung


📈 27.39 Punkte

📌 House of the Dragon: Die Starks werden wohl erst in Staffel 2 des Game of Thrones-Nachfolgers auftreten


📈 25.12 Punkte

📌 "House of the Dragon": Staffel 2 in Arbeit – Neue Drachen geplant


📈 25.12 Punkte

📌 "House of the Dragon" im Stream: Staffel 1 online sehen - so klappt's


📈 25.12 Punkte

📌 "Game of Thrones"-Fans aufgepasst: Erste Details zur 2. Staffel des Spin-offs "House of the Dragon"


📈 25.12 Punkte

📌 House of the Dragon Staffel 2: Wird das GoT-Spin-off zur Anthologie? Das sind die Pläne für die Fortsetzung


📈 25.12 Punkte

📌 House of the Dragon Staffel 2: Wird das GoT-Spin-off zur Anthologie? Das sind die Pläne für die Fortsetzung


📈 25.12 Punkte

📌 So können Sie "House of the Dragon" streamen: Staffel 1 startet bald


📈 25.12 Punkte

📌 House of the Dragon: Staffel 1 erzählt fast 30 Jahre aus der Targaryen-Dynastie


📈 25.12 Punkte

📌 House of the Dragon: So können Sie Staffel 1 Folge 3 streamen


📈 25.12 Punkte

📌 House of the Dragon, Staffel 1: Das Haus der Widerlinge


📈 25.12 Punkte

📌 "House of the Dragon"-Staffel 2: Gerücht deutet auf Ärger hinter den Kulissen hin


📈 25.12 Punkte

📌 House of the Dragon: Staffel 1 erzählt fast 30 Jahre aus der Targaryen-Dynastie


📈 25.12 Punkte

📌 „House of the Dragon“: Zweite Staffel offiziell bestätigt


📈 25.12 Punkte

📌 House of the Dragon: Staffel 2 bestätigt! Der Tanz der Drachen wird im "Game of Thrones"-Spin-off fortgesetzt


📈 25.12 Punkte

📌 House of the Dragon: Das große Staffelfinale rückt näher - das passiert in Folge 10 der 1. Staffel


📈 25.12 Punkte

📌 House of the Dragon: Ausstieg von Hauptdarstellerin vor Staffel 2


📈 25.12 Punkte

📌 House of the Dragon: Zweite Staffel kommt nächsten Sommer


📈 25.12 Punkte

📌 House of the Dragon Staffel 1: Das bedeutet das Ende von Folge 10 für die Zukunft der Serie


📈 25.12 Punkte

📌 House of the Dragon Staffel 2: So geht es weiter! Wird der Tanz der Drachen erst 2024 fortgesetzt?


📈 25.12 Punkte

📌 House of the Dragon: Wieso würgt Daemon Rhaenyra im Finale von Staffel 1?


📈 25.12 Punkte

📌 House of the Dragon: Ab sofort die komplette erste Staffel bei Wow im Stream sehen


📈 25.12 Punkte

📌 House of the Dragon: HBO hat Staffel 3 angeblich schon bestellt


📈 25.12 Punkte

📌 House of Dragon Staffel 2: Start in Deutschland – wann geht es los?


📈 25.12 Punkte

📌 House of the Dragon Staffel 3 – wie viele Staffeln wird es geben?


📈 25.12 Punkte

📌 House of the Dragon: HBO nennt Datum für Staffel 2


📈 25.12 Punkte

📌 House of the Dragon Staffel 2: Start-Termin – wann geht es in Deutschland los?


📈 25.12 Punkte

📌 House of the Dragon Staffel 2: Schluss mit den Zeitsprüngen, Zeit für mehr Drachen-Action


📈 25.12 Punkte

📌 House of the Dragon: 13 Spoiler und Leaks zur kommenden 2. Staffel des "Game of Thrones"-Spin-off


📈 25.12 Punkte











matomo