1. IT-Security >
  2. Nachrichten >
  3. Steigende Sicherheitsrisiken durch vernetzte Geräte

EnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish

Steigende Sicherheitsrisiken durch vernetzte Geräte

IT Security Nachrichten vom 17.07.2017 um 09:30 Uhr | Quelle security-insider.de
Vor knapp drei Jahren war das Internet der Dinge (Internet of Things, IoT) noch ein neues Konzept und Verbraucher investierten in Geräte, weil sie cool waren oder die Lebensqualität verbesserten. Dieser Markt hat in den letzten Jahren ein starkes Wachstum gesehen, gleichzeitig hat sich das Internet der Dinge rasant weiterentwickelt. Fast jedes Gerät lässt sich mittlerweile vernetzen – Sicherheitskameras, Smartphones, Tablets und Server wie auch Roboter, Kühlschränke und Espressomaschinen....

Externe Webseite öffnen


News bewerten
Social Media
"

Kommentar abgeben

Kommentarfeld..