1. IT-Security >
  2. Nachrichten >
  3. Bill Gates will jetzt auch eine Heilung für Alzheimer finden

ArabicEnglishFrenchGermanGreekItalianJapaneseKoreanPersianPolishPortugueseRussianSpanishTurkishVietnamese
Anzeige

Bill Gates will jetzt auch eine Heilung für Alzheimer finden

IT Security Nachrichten vom 14.11.2017 um 17:37 Uhr | Quelle winfuture.de
Medizin, Medikamente, Tabletten, Pillen Microsoft-Mitbegründer Bill Gates hat bereits viel Geld in den Kampf gegen diverse ansteckende Krankheiten gesteckt. Jetzt wendet er sich auch einem nichtansteckenden, aber nicht minder schwerwiegenden Problem zu: Er steckt hundert Millionen Dollar in die Suche nach neuen Therapien für Alzheimer-Patienten. (Weiter lesen)...

Jetzt externen Artikel / Webseite öffnen

News bewerten

Social Media
"

Kommentiere zu Bill Gates will jetzt auch eine Heilung für Alzheimer finden