1. IT-Security >
  2. Nachrichten >
  3. Konzept-Designer führt Windows 95-Oberfläche in die Moderne

ArabicEnglishFrenchGermanGreekItalianJapaneseKoreanPersianPolishPortugueseRussianSpanishTurkishVietnamese
Anzeige

Konzept-Designer führt Windows 95-Oberfläche in die Moderne

IT Security Nachrichten vom 13.06.2018 um 14:52 Uhr | Quelle winfuture.de
Konzept, Windows 95, 2018 Edition Windows 95 kam vor über 20 Jahren mit einer damals ziemlich bahnbrechenden neuen Benutzeroberfläche auf den Markt. Heute könnte man damit wohl niemanden mehr hinter dem Ofen hervorlocken - würde man meinen. Der Grafiker Kamer Kaan Avdan hat sich der Sache aber mal angenommen und ein Konzept für eine modernisierte Variante entwickelt. (Weiter lesen)...

Komplette Webseite öffnen

Newsbewertung

Kommentiere zu Konzept-Designer führt Windows 95-Oberfläche in die Moderne