1. IT-Security >
  2. Cyber Security Nachrichten >
  3. Mercedes-Benz - MBUX-Bordsystem erhält Gestensteuerung


ArabicEnglishFrenchGermanGreekItalianJapaneseKoreanPersianPolishPortugueseRussianSpanishTurkishVietnamese
Anzeige

Mercedes-Benz - MBUX-Bordsystem erhält Gestensteuerung

IT Security Nachrichten vom 14.01.2019 um 20:30 Uhr | Quelle winfuture.de
Ces, Sprachsteuerung, NewGadgets, Johannes Knapp, CES 2019, Gestensteuerung, Mercedes Benz, Mercedes, Infotainment, Gestenerkennung, Mercedes-Benz, MBUX, CLA 2019, Mercedes CLA 2019 Auf der CES 2019 hatte nicht nur der neue Mercedes CLA 2019 seine Weltpremiere gefeiert, es wurde auch die neueste Version des Infotainment-Systems MBUX gezeigt - zu den Ver­bes­serungen gehört etwa eine intelligente Gestensteuerung. Weitere Details zeigt das Video unseres Kollegen Johannes Knapp. (Weiter lesen)...

Komplette Webseite öffnen

Newsbewertung

Kommentiere zu Mercedes-Benz - MBUX-Bordsystem erhält Gestensteuerung