1. IT-Security >
  2. Cyber Security Nachrichten >
  3. Boiling Water Challenge: Neuer Social-Hype beschäftigt Krankenhäuser


ArabicEnglishFrenchGermanGreekItalianJapaneseKoreanPersianPolishPortugueseRussianSpanishTurkishVietnamese
Anzeige

Boiling Water Challenge: Neuer Social-Hype beschäftigt Krankenhäuser

IT Security Nachrichten vom 11.02.2019 um 10:01 Uhr | Quelle winfuture.de
Winter, FROST, Schnee, Eis Einmal mehr scheint es eine gute Idee zu sein, den Zugang zum Web grundsätzlich mit dicken Warnhinweisen auszustatten. Denn schon wieder kommt es zu Verletzten, weil Nutzer versuchen, ebenfalls in einer informellen Social Media-Challenge zu glänzen. Im Zuge der Boiling Water Challenge kam es in diversen Fällen zu schweren Verbrennungen. (Weiter lesen)...

Komplette Webseite öffnen

Newsbewertung

Kommentiere zu Boiling Water Challenge: Neuer Social-Hype beschäftigt Krankenhäuser