1. Nachrichten >
  2. 5G-Mobilfunkauktion beendet: 6,55 Milliarden Euro nimmt der Staat ein


ArabicEnglishFrenchGermanGreekItalianJapaneseKoreanPersianPolishPortugueseRussianSpanishTurkishVietnamese

5G-Mobilfunkauktion beendet: 6,55 Milliarden Euro nimmt der Staat ein

RSS Kategorie Pfeil Nachrichten vom | Quelle: feedproxy.google.com Direktlink öffnen

Die deutschen Provider zahlen knapp 6,55 Milliarden Euro für die neuen Frequenzen, die über die 5G-Frequenzauktion zu haben waren. Knapp 6,55 Milliarden Euro, die nicht in den Netzausbau fließen (wobei ich nicht davon ausgehe, dass diese Summe geflossen wäre). Knapp...

-> Zum Beitrag 5G-Mobilfunkauktion beendet: 6,55 Milliarden Euro nimmt der Staat ein

-> Zum Blog Caschys Blog

Unser Feedsponsor:

...

Webseite öffnen Komplette Webseite öffnen

Newsbewertung

Kommentiere zu 5G-Mobilfunkauktion beendet: 6,55 Milliarden Euro nimmt der Staat ein






Ähnliche Beiträge