1. Nachrichten >
  2. Fußballer fliegt aus Nationalmannschaft, weil er Hintern in Fortnite-Stream zeigte


ArabicEnglishFrenchGermanGreekItalianJapaneseKoreanPersianPolishPortugueseRussianSpanishTurkishVietnamese

Fußballer fliegt aus Nationalmannschaft, weil er Hintern in Fortnite-Stream zeigte

RSS Kategorie Pfeil Nachrichten vom | Quelle: google.com Direktlink öffnen

Eine dumme Aktion in Fortnite: Battle Royale hat womöglich die Karriere eines jungen Fußballers ruiniert. Da er seinen blanken Hintern in einem Stream zeigte, flog er aus seiner Nationalmannschaft. Was ist passiert? Derzeit findet im Profi-Fußball der Afrika ......

Webseite öffnen Komplette Webseite öffnen

Newsbewertung

Kommentiere zu Fußballer fliegt aus Nationalmannschaft, weil er Hintern in Fortnite-Stream zeigte






Ähnliche Beiträge