1. Nachrichten >
  2. Vergessene Google-Produkte: Google Talk ? als Google noch gute und populäre Messenger entwickeln konnte


ArabicEnglishFrenchGermanGreekItalianJapaneseKoreanPersianPolishPortugueseRussianSpanishTurkishVietnamese

Vergessene Google-Produkte: Google Talk – als Google noch gute und populäre Messenger entwickeln konnte

RSS Kategorie Pfeil Nachrichten vom | Quelle: googlewatchblog.de Direktlink öffnen

Google hat in den vergangenen zwei Jahrzehnten Hunderte von Produkten gestartet, aber auch unzählige davon wieder eingestellt. Um einige trauern viele Nutzer heute noch, an andere kann sich vermutlich kaum noch jemand erinnern. In unserer losen Serie vergessene Google-Produkte stellen wir heute ein Beispiel vor, dem sicherlich einige nachtrauern und das eine Lawine ins Rollen […]

Vergessene Google-Produkte: Google Talk – als Google noch gute und populäre Messenger entwickeln konnteGoogleWatchBlog
GoogleWatchBlog auf MeWe GoogleWatchBlog auf Facebook 
vgwort
...

Webseite öffnen Komplette Webseite öffnen

Newsbewertung

Kommentiere zu Vergessene Google-Produkte: Google Talk ? als Google noch gute und populäre Messenger entwickeln konnte






Ähnliche Beiträge