Ausnahme gefangen: SSL certificate problem: certificate is not yet valid 📌 Medion Akoya S3409: Dünnes Ultrabook mit QHD+ und Kaby Lake

🏠 Team IT Security News

TSecurity.de ist eine Online-Plattform, die sich auf die Bereitstellung von Informationen,alle 15 Minuten neuste Nachrichten, Bildungsressourcen und Dienstleistungen rund um das Thema IT-Sicherheit spezialisiert hat.
Ob es sich um aktuelle Nachrichten, Fachartikel, Blogbeiträge, Webinare, Tutorials, oder Tipps & Tricks handelt, TSecurity.de bietet seinen Nutzern einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Aspekte der IT-Sicherheit in einer sich ständig verändernden digitalen Welt.

16.12.2023 - TIP: Wer den Cookie Consent Banner akzeptiert, kann z.B. von Englisch nach Deutsch übersetzen, erst Englisch auswählen dann wieder Deutsch!

Google Android Playstore Download Button für Team IT Security



📚 Medion Akoya S3409: Dünnes Ultrabook mit QHD+ und Kaby Lake


💡 Newskategorie: IT Security Nachrichten
🔗 Quelle: winfuture.de

Notebook, Laptop, Ifa, Medion, IFA 2016, Medion Akoya, Medion Akoya S3409, Akoya S3409 Mit dem Akoya S3409 stellt Medion auf der IFA ein neues Ultrabook vor, das schon bald in verschiedenen Ausführungen auf den Markt kommt. Geboten werden unter anderem Prozessoren der aktuellen Kaby-Lake-Generation und Full-HD- beziehungsweise QHD+-Displays. Das auf der Messe gezeigte Vorführmodell konnte allerdings noch nicht so ganz überzeugen. (Weiter lesen) ...













matomo