Ausnahme gefangen: SSL certificate problem: certificate is not yet valid 📌 Computerfehler könnte für Schiaparelli-Crash verantwortlich gewesen sein

🏠 Team IT Security News

TSecurity.de ist eine Online-Plattform, die sich auf die Bereitstellung von Informationen,alle 15 Minuten neuste Nachrichten, Bildungsressourcen und Dienstleistungen rund um das Thema IT-Sicherheit spezialisiert hat.
Ob es sich um aktuelle Nachrichten, Fachartikel, Blogbeiträge, Webinare, Tutorials, oder Tipps & Tricks handelt, TSecurity.de bietet seinen Nutzern einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Aspekte der IT-Sicherheit in einer sich ständig verändernden digitalen Welt.

16.12.2023 - TIP: Wer den Cookie Consent Banner akzeptiert, kann z.B. von Englisch nach Deutsch übersetzen, erst Englisch auswählen dann wieder Deutsch!

Google Android Playstore Download Button für Team IT Security



📚 Computerfehler könnte für Schiaparelli-Crash verantwortlich gewesen sein


💡 Newskategorie: IT Nachrichten
🔗 Quelle: google.com

Der Schiaparelli-Lander ist eventuell wegen eines Softwarefehlers im Bordcomputers abgestürzt. Das ergibt sich aus der Analyse der 600 Megabyte Telemetriedaten, die der Mars-Lander bei seinem Landeanflug an den Trace Gas Orbiter übermittelte. ...













📌 ExoMars: Mars-Sonde Schiaparelli nach Computerfehler abgestürzt


📈 53.27 Punkte

📌 ExoMars: Softwarefehler könnte für Schiaparelli-Absturz verantwortlich sein


📈 51.56 Punkte

📌 ExoMars: Softwarefehler könnte für Schiaparelli-Absturz verantwortlich sein


📈 51.56 Punkte

📌 The Last of Us Part 2: Hacker sind wohl für den Leak verantwortlich gewesen


📈 35.7 Punkte

📌 Computerfehler: Tausende Daten aus britischen Polizeiakten gelöscht


📈 31.82 Punkte

📌 "Akustik"-Angriff auf Diplomaten könnte Hochfrequenz-Waffe gewesen sein


📈 31.73 Punkte

📌 Vermeintliches Ufo könnte harmloser Hobby-Ballon gewesen sein


📈 31.73 Punkte

📌 Studie "Tod durch Pokémon Go": Handyspiel könnte für mehr Verkehrsunfälle verantwortlich sein


📈 30.12 Punkte

📌 Statt biogenem Giftgas könnte Schwefeldioxid für das Spektralsignal verantwortlich sein


📈 30.12 Punkte

📌 Statt biogenem Giftgas könnte Schwefeldioxid für das Spektralsignal verantwortlich sein


📈 30.12 Punkte

📌 Bezos gegen Musk: Nasa-Auftrag für SpaceX soll regelwidrig gewesen sein


📈 26.35 Punkte

📌 Fuchsia: Googles neues Betriebssystem nur für Smart Speaker – soll das wirklich schon alles gewesen sein?


📈 26.35 Punkte

📌 Russischer Hacker soll an LinkedIn-Hack im Jahr 2012 beteiligt gewesen sein


📈 25.1 Punkte

📌 Russischer Hacker soll an LinkedIn-Hack im Jahr 2012 beteiligt gewesen sein


📈 25.1 Punkte

📌 Kardinalfehler im WordPress-Update-Server: 27 Prozent aller Webseiten sollen gefährdet gewesen sein


📈 25.1 Punkte

📌 Kardinalfehler im WordPress-Update-Server: 27 Prozent aller Webseiten sollen gefährdet gewesen sein


📈 25.1 Punkte

📌 Russischer Hacker soll an LinkedIn-Hack im Jahr 2012 beteiligt gewesen sein


📈 25.1 Punkte

📌 Russischer Hacker soll an LinkedIn-Hack im Jahr 2012 beteiligt gewesen sein


📈 25.1 Punkte

📌 Kardinalfehler im WordPress-Update-Server: 27 Prozent aller Webseiten sollen gefährdet gewesen sein


📈 25.1 Punkte

📌 Kardinalfehler im WordPress-Update-Server: 27 Prozent aller Webseiten sollen gefährdet gewesen sein


📈 25.1 Punkte

📌 Hackerangriff auf US-Demokraten soll interner Test gewesen sein


📈 25.1 Punkte

📌 Windows 10 Oktober Update: Produkt-Teams sollen gegen Veröffentlichung gewesen sein


📈 25.1 Punkte

📌 Secunet Security Networks: Kann es das wirklich schon gewesen sein?


📈 25.1 Punkte

📌 Katalanischer Politiker soll Ziel von Spyware durch Regierung gewesen sein


📈 25.1 Punkte

📌 Christoph Bornschein im Changerider: „Rückblickend wird die Coronakrise der Moment der Umkehr gewesen sein“


📈 25.1 Punkte

📌 Google Stadia: Kommunikation mit eigenem Entwicklerstudio soll desaströs gewesen sein


📈 25.1 Punkte

📌 Google Stadia: Kommunikation mit eigenem Entwicklerstudio soll desaströs gewesen sein


📈 25.1 Punkte

📌 Ubiquiti: Datenleck soll weit brisanter gewesen sein, als das Unternehmen einräumte


📈 25.1 Punkte

📌 Viele Unternehmen vermuten Ziel von nationalstaatlichen Angriffen gewesen zu sein


📈 25.1 Punkte

📌 Ur-Primaten könnten Lauerjäger gewesen sein


📈 25.1 Punkte

📌 Der wohl gefürchtetste Dinosaurier aller Zeiten soll viel größer gewesen sein, als angenommen


📈 25.1 Punkte

📌 Fake-Jobs: Einstellungen bei Google, Meta und Co sollen grundlos gewesen sein


📈 25.1 Punkte

📌 Technikpanne bei Abitur in NRW: Überlastete Server sollen Ursache gewesen sein


📈 25.1 Punkte

📌 Bahnstörung: Sabotage soll der Grund gewesen sein


📈 25.1 Punkte

📌 Schuldirektorin gefeuert, weil Kunstunterricht über Michelangelos David "pornographisch" gewesen sein soll


📈 25.1 Punkte

matomo