Ausnahme gefangen: SSL certificate problem: certificate is not yet valid 📌 Icon-Redesign: Microsoft ist noch längst nicht fertig

🏠 Team IT Security News

TSecurity.de ist eine Online-Plattform, die sich auf die Bereitstellung von Informationen,alle 15 Minuten neuste Nachrichten, Bildungsressourcen und Dienstleistungen rund um das Thema IT-Sicherheit spezialisiert hat.
Ob es sich um aktuelle Nachrichten, Fachartikel, Blogbeiträge, Webinare, Tutorials, oder Tipps & Tricks handelt, TSecurity.de bietet seinen Nutzern einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Aspekte der IT-Sicherheit in einer sich ständig verändernden digitalen Welt.

16.12.2023 - TIP: Wer den Cookie Consent Banner akzeptiert, kann z.B. von Englisch nach Deutsch übersetzen, erst Englisch auswählen dann wieder Deutsch!

Google Android Playstore Download Button für Team IT Security



📚 Icon-Redesign: Microsoft ist noch längst nicht fertig


💡 Newskategorie: IT Nachrichten
🔗 Quelle: drwindows.de

Neue Microsoft Icons
Viele neue Icons hat uns Microsoft in den letzten Monaten gezeigt. Am auffälligsten waren die Änderungen bei Office, aber auch viele andere Produkte und Apps haben neue Icons erhalten, zuletzt der neue Edge-Browser. Auf Medium hat sich jetzt erneut Jon Friedman zu Wort gemeldet und verkündet, dass man noch lange nicht am Ende sei. Über […] ...



📌 Jobausschreibung: Surface Duo Kamera ist längst nicht fertig


📈 33.07 Punkte

📌 Android 8.0 im Test: Fertig oder nicht fertig, das ist hier die Frage


📈 28.29 Punkte

📌 Android ist noch längst nicht am Ende: Die Plattform hat wieder Priorität und feiert ein großes Comeback


📈 26.72 Punkte

📌 Android ist noch längst nicht am Ende: Die Plattform hat wieder Priorität und feiert ein großes Comeback


📈 26.72 Punkte

📌 Marvell: Die Zeit von Fibre-Channel ist noch längst nicht abgelaufen


📈 26.72 Punkte

📌 Das Google Pixel 7 Pro ist noch längst nicht von gestern!


📈 26.72 Punkte

📌 Huawei: Android oder Ark OS? Die Smartphone-Zukunft ist noch längst nicht geklärt – trotz Trump-Zusage


📈 26.72 Punkte

📌 Apple Watch 6 mit Tachymeter: Doch das ist längst noch nicht alles


📈 26.72 Punkte

📌 Naughty Dog: "Ein erfahreneres Team hätte The Last of Us 2 längst fertig"


📈 26.56 Punkte

📌 Mac Pro mit Apple Silicon angeblich längst fertig


📈 26.56 Punkte

📌 Microsoft beendet Windows-7-Support: Doch das war längst noch nicht alles


📈 25.83 Punkte

📌 Microsoft beendet Windows-7-Support: Doch das war 2020 längst noch nicht alles


📈 25.83 Punkte

📌 Microsoft beendet Windows-7-Support: Doch das war 2020 längst noch nicht alles


📈 25.83 Punkte

📌 Microsoft beendet Windows-7-Support: Doch das war 2020 längst noch nicht alles


📈 25.83 Punkte

📌 Microsoft hat Windows 7 beerdigt: Doch das war 2020 längst noch nicht alles


📈 25.83 Punkte

📌 Microsoft hat Windows 7 beerdigt: Doch das war 2020 längst noch nicht alles


📈 25.83 Punkte

📌 Google Maps für Android ist noch nicht fertig, jetzt ist die Routenplanung dran


📈 24.75 Punkte

📌 Android Q: Die letzte offizielle Beta ist da, fertig ist man noch lang nicht


📈 24.75 Punkte

📌 Roboter-Konferenz Humanoids: Roboter haben noch längst nicht alles im Griff


📈 23.91 Punkte

📌 Cyberpunk 2077 im Test: Der (noch längst nicht) finale Test


📈 23.91 Punkte

📌 Wir haben noch längst nicht alles von Diablo 4 gesehen - großes Grafik-Upgrade erscheint nach Release


📈 23.91 Punkte

📌 Der Abgas-Skandal ist für VW längst nicht ausgestanden


📈 22.19 Punkte

📌 Der Abgas-Skandal ist für VW längst nicht ausgestanden


📈 22.19 Punkte

📌 Galaxy S8: Warum das teure Smartphone längst nicht perfekt ist


📈 22.19 Punkte

📌 Neues iPad Mini: Ist Apples Mini-Tablet nicht längst überflüssig?


📈 22.19 Punkte

📌 Flexibles Display: Samsungs faltbares Smartphone ist noch nicht fertig


📈 21.94 Punkte

📌 WhatsApp: Dark-Mode ist weit aber noch nicht fertig


📈 21.94 Punkte

📌 "One more thing": Apple ist noch nicht fertig mit 2020


📈 21.94 Punkte

📌 The Long Dark: Episode 4 ist fertig – aber noch nicht veröffentlicht.


📈 21.94 Punkte

📌 iPhone: iOS 16 ist immer noch nicht fertig


📈 21.94 Punkte

📌 "Pharaoh: A New Era": Remake des Aufbau-Klassikers ist leider noch nicht fertig


📈 21.94 Punkte

📌 Joe Biden ist noch lange nicht fertig


📈 21.94 Punkte

📌 Steam-Hit Palworld ist noch lange nicht fertig – Boss verrät, worauf sich Spieler freuen können


📈 21.94 Punkte

📌 Solange Windows 10 nicht fertig ist: Upgrade bleibt gratis - aber nicht für ...


📈 21.11 Punkte

📌 Solange Windows 10 nicht fertig ist: Upgrade bleibt gratis - aber nicht für ...


📈 21.11 Punkte











matomo