Ausnahme gefangen: SSL certificate problem: certificate is not yet valid 📌 Frage der Woche: Kann ich noch kostenlos auf Windows 10 umsteigen?

🏠 Team IT Security News

TSecurity.de ist eine Online-Plattform, die sich auf die Bereitstellung von Informationen,alle 15 Minuten neuste Nachrichten, Bildungsressourcen und Dienstleistungen rund um das Thema IT-Sicherheit spezialisiert hat.
Ob es sich um aktuelle Nachrichten, Fachartikel, Blogbeiträge, Webinare, Tutorials, oder Tipps & Tricks handelt, TSecurity.de bietet seinen Nutzern einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Aspekte der IT-Sicherheit in einer sich ständig verändernden digitalen Welt.

16.12.2023 - TIP: Wer den Cookie Consent Banner akzeptiert, kann z.B. von Englisch nach Deutsch übersetzen, erst Englisch auswählen dann wieder Deutsch!

Google Android Playstore Download Button für Team IT Security



📚 Frage der Woche: Kann ich noch kostenlos auf Windows 10 umsteigen?


💡 Newskategorie: IT Nachrichten
🔗 Quelle: blog.avira.com

Frage: Ich arbeite noch mit Windows 7, plane aber, in den nächsten Wochen auf Windows 10 umzusteigen. Muss ich dazu eine neue Lizenz kaufen, oder geht das noch kostenlos? Antwort: Bis zum 29. Juli 2016 bekamen Nutzer von Windows 7 und 8 das Windows-10-Upgrade geschenkt, seitdem bittet Microsoft zur Kasse. Zunächst gab es eine offizielle […]

The post <span class="fragederwoche">Frage der Woche:</span> Kann ich noch kostenlos auf Windows 10 umsteigen? appeared first on Avira Blog.

...



📌 Frage der Woche: Kann ich noch kostenlos auf Windows 10 umsteigen?


📈 69.08 Punkte

📌 Frage der Woche: Soll ich mein Antiviren-Programm wirklich abschalten, wenn ich große Windows-Updates installiere?


📈 40.51 Punkte

📌 Frage der Woche: „Wie kann ich Daten auf meinen Festplatten sicher vernichten?“


📈 37.69 Punkte

📌 Frage der Woche: Wie kann ich die Installation des Oktober 2018-Updates verhindern?


📈 35.68 Punkte

📌 Frage der Woche: Wie kann ich mich gegen Telefonterror wehren?


📈 35.68 Punkte

📌 Frage der Woche: Wie kann ich die Installation des Mai 2019-Updates verhindern?


📈 35.68 Punkte

📌 Frage der Woche: Wie kann ich Word-Dokumente effektiv schützen?


📈 35.68 Punkte

📌 Frage der Woche: „Was darf ich überhaupt noch fotografieren?“


📈 34.64 Punkte

📌 Jetzt noch kostenlos auf Windows 10 umsteigen


📈 33.41 Punkte

📌 Windows-10-Upgrade kostenlos: Von Windows 7 auf 10 per Assistent umsteigen


📈 30.74 Punkte

📌 Windows-10-Upgrade kostenlos: Von Windows 7 auf 10 per Assistent umsteigen


📈 30.74 Punkte

📌 Windows-10-Upgrade kostenlos: Von Windows 7 auf 10 per Assistent umsteigen


📈 30.74 Punkte

📌 Frage der Woche: Darf ich nur ein einziges Antivirentool einsetzen?


📈 30.11 Punkte

📌 Frage der Woche: Wie informiere ich die Polizei über Cyber-Attacken?


📈 30.11 Punkte

📌 Frage der Woche:„Hilfe, mein Passwort wurde gehackt. Was muss ich jetzt tun?“


📈 30.11 Punkte

📌 Frage der Woche:„Hilfe, mein Passwort wurde gehackt. Was muss ich jetzt tun?“


📈 30.11 Punkte

📌 Frage der Woche: Benötige ich fürs Online-Banking einen speziellen Browser?


📈 30.11 Punkte

📌 Frage der Woche: Wie mache ich mein Smartphone sicherer?


📈 30.11 Punkte

📌 Frage der Woche: Wie werde ich nervige Toolbars in Firefox los?


📈 30.11 Punkte

📌 Frage der Woche: Muss ich JavaScript im Browser ausschalten?


📈 30.11 Punkte

📌 Frage der Woche: Muss ich JavaScript im Browser ausschalten?


📈 30.11 Punkte

📌 Frage der Woche: Muss ich JavaScript im Browser ausschalten?


📈 30.11 Punkte

📌 Do svidaniya Windows: Russisches Militär kann komplett auf Astra Linux umsteigen


📈 28.2 Punkte

📌 Frage der Woche: Warum kann mein Antiviren-Programm nicht alle Dateien überprüfen?


📈 27.15 Punkte

📌 Frage der Woche: Warum kann mein Antiviren-Programm nicht alle Dateien überprüfen?


📈 27.15 Punkte

📌 Support-Ende noch in diesem Jahr: Über ein Drittel der Windows 10-Nutzer muss umsteigen


📈 26.91 Punkte

📌 Disco Elysium durchgespielt: Eine Frage hätte ich da noch...


📈 26.35 Punkte

📌 Total War Rome Remastered im Test: Ich kam, ich sah, ich fluchte


📈 25.59 Punkte

📌 Ich kauf Twitter nicht, ich kauf Twitter, ich kauf Twitter nicht


📈 25.59 Punkte

📌 John Waters: "Als ich Elvis sah, wusste ich, ich bin schwul"


📈 25.59 Punkte

📌 S/4Hana: Kunden wollen noch nicht auf SAPs neue Software umsteigen


📈 25.3 Punkte

📌 Die besten Alternativen zu Windows 7: Jetzt noch rechtzeitig umsteigen


📈 25.16 Punkte

📌 Gratis von Windows 10 S auf Windows 10 Pro umsteigen


📈 24.5 Punkte

📌 Es wird Zeit: Jetzt vom alten Windows 7 auf Windows 10 umsteigen


📈 24.5 Punkte

📌 Windows 10: User sollen auf Windows 11 umsteigen – das sind die Neuerungen


📈 24.5 Punkte











matomo