1. Nachrichten >
  2. Threema: Messenger um 50 Prozent reduziert

ArabicEnglishFrenchGermanGreekItalianJapaneseKoreanPersianPolishPortugueseRussianSpanishTurkishVietnamese

Threema: Messenger um 50 Prozent reduziert


Nachrichten vom | Direktlink: feedproxy.google.com Nachrichten Bewertung

Ihr nutzt zur Kommunikation den Messenger Threema aus der Schweiz und sucht noch weitere Gründe, euren Freundeskreis zu missionieren, diesen Messenger zu nutzen? Dann könnte der Preis ja mit ein Grund sein. Threema hat bekannt gegeben, dass man bis zum...

-> Zum Beitrag Threema: Messenger um 50 Prozent reduziert

-> Zum Blog Caschys Blog

Unser Feedsponsor:

...

Externe Webseite mit kompletten Inhalt öffnen



http://feedproxy.google.com/~r/stadt-bremerhaven/dqXM/~3/PEd6Euq3qys/

Team Security Social Media

➤ Weitere Beiträge von Team Security | IT Sicherheit

  • Threema: Messenger um 50 Prozent reduziert

    vom 120.79 Punkte ic_school_black_18dp
    Ihr nutzt zur Kommunikation den Messenger Threema aus der Schweiz und sucht noch weitere Gründe, euren Freundeskreis zu missionieren, diesen Messenger zu nutzen? Dann könnte der Preis ja mit ein Grund sein. Threema hat bekannt gegeben, dass man bis
  • Threema für iOS und Android: Updates bringen Neuerungen, auch für Threema Web

    vom 96.51 Punkte ic_school_black_18dp
    Der sichere Messenger aus der Schweiz, Threema, hat unter iOS ein größeres Update erhalten. Das fängt bei der Benutzeroberfläche an, die nun in einheitlicherer Farbe daher kommt. Außerdem heißt „Meine ID“ nun „Mein Profil“ und ist gleichzeitig
  • Threema Safe: Neue Backup-Lösung des Messengers ist da

    vom 83.4 Punkte ic_school_black_18dp
    Der Messenger Threema bzw. dessen Entwickler haben Threema Safe veröffentlicht. Vorgestellt wurde diese Lösung bereits Ende August. Dabei handelt es sich um eine anonyme Backup-Lösung, die laut den Machern „sicher, vollautomatisch und plattformunabhängig“
  • Threema Safe: Neue Backup-Lösung des Messengers ist da

    vom 83.4 Punkte ic_school_black_18dp
    Der Messenger Threema bzw. dessen Entwickler haben Threema Safe veröffentlicht. Vorgestellt wurde diese Lösung bereits Ende August. Dabei handelt es sich um eine anonyme Backup-Lösung, die laut den Machern „sicher, vollautomatisch und plattformunabhängig“
  • WhatsApp versus Threema: Messenger im Vergleich

    vom 71.37 Punkte ic_school_black_18dp
    Mit WhatsApp findet sich auf unzähligen Smartphones ein leistungsstarker Messenger, der jedoch nicht als besonders sicher gilt. Als Alternative greifen viele Nutzer zu einer Alternative aus der Schweiz. Doch bietet der Messenger wirklich den gleichen
  • Threema: Messenger wird in Version 4 für Android getestet

    vom 71.37 Punkte ic_school_black_18dp
    Den Schweizer Messenger Threema begleiten wir hier im Blog schon seit seinen Anfängen. Man hört immer, dass nur wenige Menschen ihn benutzen, kurioserweise findet man ihn aber fast durchgängig in der Top-Liste der gekauften iOS-Apps. Es kommt wohl
  • Threema: Messenger in Version 4.0 für Android erschienen

    vom 66.64 Punkte ic_school_black_18dp
    Wir haben euch vor kurzem darüber informiert, dass Threema unter Android einen frischen Anstrich bekommen wird. Bis dato in der Beta, ist nun die finale Version 4.0 erschienen, die sich alle Nutzer herunterladen können. Neben Verbesserungen der Benutzeroberfläche
  • Threema für Android erhält eine integrierte Videokamera, neue Emojis und mehr

    vom 65.56 Punkte ic_school_black_18dp
    Erst vorgestern hat die iOS-Version von Threema ein Update auf Version 4.5 erhalten. Allerdings erhielt die App nur kleinere Verbesserungen. Heute ist die Android-Variante an der Reihe und bekommt ebenfalls eine Aktualisierung – jedoch mit anderen Anpassungen.
  • Messenger: Threema veröffentlicht einen halben Webclient

    vom 61.91 Punkte ic_school_black_18dp
    Threema-Nutzer können künftig Nachrichten bequem am PC tippen. Das funktioniert aber nur, wenn ein Smartphone in der Nähe ist und nicht mit allen Browsern. (Threema, Instant Messenger)
  • Messenger: Threema veröffentlicht einen halben Webclient

    vom 61.91 Punkte ic_school_black_18dp
    Threema-Nutzer können künftig Nachrichten bequem am PC tippen. Das funktioniert aber nur, wenn ein Smartphone in der Nähe ist und nicht mit allen Browsern. (Threema, Instant Messenger)
  • Threema startet verschlüsselte Sprachanrufen für iOS und Android

    vom 61.91 Punkte ic_school_black_18dp
    Nach einer kurzen Testphase hat der Messenger-Dienst Threema nun Sprachanrufe für alle iOS- und Android-Nutzer freigegeben. Das interessante dabei: Threema bietet damit nun auch Anrufe Ende-zu-Ende-verschlüsselt an, wobei der Nutzer anders als bei anderen D
  • Krypto-Chat Threema für iOS startet Unterstützung für Web-PC-Client

    vom 61.91 Punkte ic_school_black_18dp
    Eineinhalb Jahre nach der Einführung von der Threema Web-Version können sich jetzt auch iOS-Nutzer des Schweizer Krypto-Messengers mit dem Web-Client verbinden. Das haben die Threema-Macher heute angekündigt, zuvor ging das nur für Android-Nutz

Team Security Diskussion über Threema: Messenger um 50 Prozent reduziert