Ausnahme gefangen: SSL certificate problem: certificate is not yet valid 📌 Microsoft hat Windows 7 beerdigt: Doch das war 2020 längst noch nicht alles

🏠 Team IT Security News

TSecurity.de ist eine Online-Plattform, die sich auf die Bereitstellung von Informationen,alle 15 Minuten neuste Nachrichten, Bildungsressourcen und Dienstleistungen rund um das Thema IT-Sicherheit spezialisiert hat.
Ob es sich um aktuelle Nachrichten, Fachartikel, Blogbeiträge, Webinare, Tutorials, oder Tipps & Tricks handelt, TSecurity.de bietet seinen Nutzern einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Aspekte der IT-Sicherheit in einer sich ständig verändernden digitalen Welt.

16.12.2023 - TIP: Wer den Cookie Consent Banner akzeptiert, kann z.B. von Englisch nach Deutsch übersetzen, erst Englisch auswählen dann wieder Deutsch!

Google Android Playstore Download Button für Team IT Security



📚 Microsoft hat Windows 7 beerdigt: Doch das war 2020 längst noch nicht alles


💡 Newskategorie: Windows Server
🔗 Quelle: google.com

Seit gestern ist Schluss mit dem Microsoft-Support für Windows 7. Ab sofort gibt es keine Sicherheits-Updates mehr. Doch Windows 7 ist nicht das ... ...



📌 Microsoft hat Windows 7 beerdigt: Doch das war 2020 längst noch nicht alles


📈 76.06 Punkte

📌 Microsoft hat Windows 7 beerdigt: Doch das war 2020 längst noch nicht alles


📈 76.06 Punkte

📌 Microsoft beendet Windows-7-Support: Doch das war 2020 längst noch nicht alles


📈 55.04 Punkte

📌 Microsoft beendet Windows-7-Support: Doch das war 2020 längst noch nicht alles


📈 55.04 Punkte

📌 Microsoft beendet Windows-7-Support: Doch das war 2020 längst noch nicht alles


📈 55.04 Punkte

📌 Microsoft beendet Windows-7-Support: Doch das war längst noch nicht alles


📈 52.47 Punkte

📌 Apple Watch 6 mit Tachymeter: Doch das ist längst noch nicht alles


📈 41.18 Punkte

📌 Microsoft Paint wird doch nicht beerdigt


📈 31.81 Punkte

📌 Roboter-Konferenz Humanoids: Roboter haben noch längst nicht alles im Griff


📈 31.41 Punkte

📌 Wir haben noch längst nicht alles von Diablo 4 gesehen - großes Grafik-Upgrade erscheint nach Release


📈 31.41 Punkte

📌 Ab sofort nicht mehr kostenlos: Microsoft hat gratis Teams-Version beerdigt


📈 27.64 Punkte

📌 Technik: Früher war doch nicht alles besser: Das Nokia 3310 im Test


📈 27.49 Punkte

📌 Android ist noch längst nicht am Ende: Die Plattform hat wieder Priorität und feiert ein großes Comeback


📈 27.31 Punkte

📌 Android ist noch längst nicht am Ende: Die Plattform hat wieder Priorität und feiert ein großes Comeback


📈 27.31 Punkte

📌 Android TV wird jetzt ähnlich wie Google TV, doch längst nicht komplett


📈 26.94 Punkte

📌 Hohe Bußgelder drohen: Sie dürfen längst nicht alles im Keller lagern


📈 26.87 Punkte

📌 Steckt die Schaufel weg: Google Soli ist noch nicht beerdigt


📈 26.84 Punkte

📌 Das Google Pixel 7 Pro ist noch längst nicht von gestern!


📈 26.08 Punkte

📌 Icon-Redesign: Microsoft ist noch längst nicht fertig


📈 25.82 Punkte

📌 Beerdigt Google so JPEG XL? Chromium entfernt das Grafikformat noch vorm Start


📈 25.32 Punkte

📌 Microsoft Edge wird morgen beerdigt: Das müssen Sie über das Support-Ende wissen


📈 24.89 Punkte

📌 Microsoft Edge wird morgen beerdigt: Das müssen Sie über das Support-Ende wissen


📈 24.89 Punkte

📌 Beerdigt Microsoft das Windows MSDT im Jahr 2025?


📈 24.57 Punkte

📌 In drei Tagen ist es schon soweit: Microsoft beerdigt Windows-10-Version - das müssen Sie jetzt tun


📈 24.57 Punkte

📌 In nur mehr 24 Stunden: Microsoft beerdigt Windows-10-Version - das müssen Sie jetzt tun


📈 24.57 Punkte

📌 Wird nicht mehr benötigt: Google beerdigt das Chrome Cleanup Tool


📈 24.48 Punkte

📌 WhatsApp-Hammer: Neue Funktionen sollen das Chatten bald leichter machen - eine war längst überfällig


📈 24.33 Punkte

📌 Google Maps, das war längst überfällig: Navi-App zeigt jetzt die spritsparendste Route


📈 24.33 Punkte

📌 Nicht veranwortungsbewusst: Microsoft beerdigt KI, die Emotionen erkennen soll


📈 24.22 Punkte

📌 Microsoft beerdigt Kult-Browser: Ab sofort lässt er sich einfach nicht mehr starten


📈 24.22 Punkte

📌 Cyberpunk 2077 im Test: Der (noch längst nicht) finale Test


📈 23.89 Punkte

📌 Marvell: Die Zeit von Fibre-Channel ist noch längst nicht abgelaufen


📈 23.89 Punkte

📌 Huawei: Android oder Ark OS? Die Smartphone-Zukunft ist noch längst nicht geklärt – trotz Trump-Zusage


📈 23.89 Punkte

📌 Was war. Was wird. Am Anfang war das Wort und das Wort war Digitalisierung.


📈 23.86 Punkte

📌 Wintercongress 2020 - "Ich war das nicht, das war der Code!"


📈 23.64 Punkte











matomo