📰 Fragerunde: Valve-Boss Gabe Newell gibt AMA auf reddit [Notiz]
Nachrichtenbereich: 📰 IT Nachrichten
🔗 Quelle: computerbase.de
Um Mitternacht wird Valves Präsident Gabe Newell auf reddit im Rahmen eines „Ask Me Anything“ (AMA) der Community Rede und Antwort stehen. Es ist nicht das erste Mal, dass Newell an einer solchen... [Weiterlesen]