📰 Bundesregierung: Mit Verbeamtung IT-Fachkräfte für Cybersecurity gewinnen
Nachrichtenbereich: 📰 IT Nachrichten
🔗 Quelle: heise.de
Die Bundesregierung will IT-Sicherheitsspezialisten für die Cyber-Abwehr durch die Möglichkeit der Verbeamtung gewinnen, geht aus der Antwort auf eine kleine Anfrage hervor. [Weiterlesen]