📰 Mobilfunkanbieter: Mehr Telefonie und Datennutzung während Pandemie
Nachrichtenbereich: 📰 IT Nachrichten
🔗 Quelle: derstandard.at
Neben Magenta berichtet auch Hot von gestiegener Datennutzung und mehr Telefonie in der Corona-Phase
$(document).ready(function()... [Weiterlesen]