Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator 📌 Wegen Outriders habe ich zum ersten Mal seit Jahren meinen Monitor angeschrien

🏠 Team IT Security News

TSecurity.de ist eine Online-Plattform, die sich auf die Bereitstellung von Informationen,alle 15 Minuten neuste Nachrichten, Bildungsressourcen und Dienstleistungen rund um das Thema IT-Sicherheit spezialisiert hat.
Ob es sich um aktuelle Nachrichten, Fachartikel, Blogbeiträge, Webinare, Tutorials, oder Tipps & Tricks handelt, TSecurity.de bietet seinen Nutzern einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Aspekte der IT-Sicherheit in einer sich ständig verändernden digitalen Welt.

16.12.2023 - TIP: Wer den Cookie Consent Banner akzeptiert, kann z.B. von Englisch nach Deutsch übersetzen, erst Englisch auswählen dann wieder Deutsch!

Google Android Playstore Download Button für Team IT Security



📚 Wegen Outriders habe ich zum ersten Mal seit Jahren meinen Monitor angeschrien


💡 Newskategorie: IT Nachrichten
🔗 Quelle: google.com

Outriders ist ein tolles Spiel, das MeinMMO-Autor Benedict Grothaus regelmäßig Wutschreie entlockt. Obwohl der neue Shooter so viel richtig macht, schreit unser Autor regelmäßig seinen Monitor an, dabei hatte er sich Wutausbrüche beim Zocken eigentlich ... ...



📌 Wegen Outriders habe ich zum ersten Mal seit Jahren meinen Monitor angeschrien


📈 136.43 Punkte

📌 Chatkontrolle im EU-Parlament: „Ich habe mich noch nie so sehr mit Kollegen angeschrien“


📈 55.73 Punkte

📌 Alle meckern über Outriders, aber ich habe meinen Spaß damit


📈 53.95 Punkte

📌 Der dunkle Spiegel: Seit ich Edward Snowden getroffen habe, habe ich nie aufgehört, über meine Schulter zu schauen


📈 53.91 Punkte

📌 Ich habe mein iPhone gegen ein ‚Dumbphone‘ getauscht — das habe ich in zwei Wochen offline gelernt


📈 44.94 Punkte

📌 Ich habe mein iPhone gegen ein Telefon ohne Internet getauscht — das habe ich in zwei Wochen offline gelernt


📈 44.94 Punkte

📌 Marketingchef der Tirol-Werbung: "Ich trinke meinen Latte macchiato mal mit Hafer- und mal mit Kuhmilch"


📈 43.13 Punkte

📌 Mobilfunklücken: "Ich werde fast angeschrien, wenn es keinen Empfang gibt"


📈 41.79 Punkte

📌 Ich trage die Apple Watch seit fünf Jahren - so hat sie meinen Alltag verändert


📈 41.74 Punkte

📌 "Ich habe eben meinen Job verloren": Google-Scherz geht gründlich schief


📈 39.37 Punkte

📌 "Ich habe eben meinen Job verloren": Google-Scherz geht gründlich schief


📈 39.37 Punkte

📌 Ich habe meinen Tesla selbst abgeholt: Sowas hätten VW & Co nie gewagt


📈 39.37 Punkte

📌 Guild Wars 2 hat jetzt ein Mega-Feature, auf das ich seit Jahren gehofft habe


📈 38.79 Punkte

📌 Seit 20 Jahren Gamer – doch die wichtigste Lektion habe ich noch immer nicht gelernt


📈 38.79 Punkte

📌 Sparkasse: Tausende Kunden erhalten Nachricht – „das Schwachsinnigste, das ich seit Jahren gelesen habe“


📈 38.79 Punkte

📌 Sparkasse: Tausende Kunden erhalten Nachricht – „das Schwachsinnigste, das ich seit Jahren gelesen habe“


📈 38.79 Punkte

📌 Outriders erster Bosskampf ist viel besser, als erwartet – jetzt habe ich Blut geleckt


📈 37.05 Punkte

📌 2. Quartal 2018: Zum ersten Mal seit 6 Jahren mehr Desktop-PCs verkauft


📈 35.76 Punkte

📌 2. Quartal 2018: Zum ersten Mal seit 6 Jahren mehr Desktop-PCs verkauft


📈 35.76 Punkte

📌 Dank Windows 10? PC-Absatz steigt zum ersten Mal seit sechs Jahren


📈 35.76 Punkte

📌 Zum ersten Mal seit 10 Jahren: Wikipedia bekommt neues Design


📈 35.76 Punkte

📌 Nach 26 % Wachstum: Spieleverkauf soll zum ersten Mal seit Jahren wieder fallen


📈 35.76 Punkte

📌 Nach Corona-Infektion: Günther Jauch fällt zum ersten Mal seit 31 Jahren aus


📈 35.76 Punkte

📌 Webb-Teleskop zeigt zum ersten Mal seit 30 Jahren die Neptun-Ringe


📈 35.76 Punkte

📌 Zum ersten Mal seit 21 Jahren: "Avatar 2" bricht deutschen Rekord


📈 35.76 Punkte

📌 Chinas Bevölkerung schrumpft zum ersten Mal seit 60 Jahren


📈 35.76 Punkte

📌 Zum ersten Mal seit 10 Jahren: Der Rundfunkbeitrag könnte wieder sinken!


📈 35.76 Punkte

📌 Bitcoin knackt zum ersten Mal seit mehr als zwei Jahren die 50.000-Dollar-Marke


📈 35.76 Punkte

📌 „Zum ersten Mal seit 40 Jahren“: Forscher beobachten beunruhigende Anomalie


📈 35.76 Punkte

📌 Nach 7 Jahren kündige ich zum ersten Mal mein Abo in Final Fantasy XIV


📈 35.32 Punkte

📌 Anwalt Jun: “Ich hab dann mal in das Archiv geschaut von meinen Morddrohungen”


📈 34.28 Punkte

📌 Pünktlich zum Spring Sale reduziert Valve das Steam Deck zum ersten Mal seit Release


📈 31.62 Punkte

📌 Folgenden Spruch habe ich mal gehört


📈 31.32 Punkte

📌 Folgenden Spruch habe ich mal gehört


📈 31.32 Punkte

📌 Julian Assange und die USA: "Ich stehe zu allem, was ich gesagt habe"


📈 31 Punkte











matomo