📰 OMV-Chef Stern: "Das Teuerste ist, ohne Energie zu sein"
Nachrichtenbereich: 📰 IT Nachrichten
🔗 Quelle: derstandard.at
Den Grund für die hohen Energiepreise ortet OMV-CEO Alfred Stern im knappen Angebot, ausgelöst durch Putin. Eine Gewinnabschöpfung wäre kontraproduktiv
$(document).ready(function()... [Weiterlesen]
🪟 So werden Sie von Google unabhängig
📈 55.38 Punkte
🪟 Windows Tipps
🔧 My Dev Tool List 2025
📈 45.03 Punkte
🔧 Programmierung
🐧 Boot Stick! Hilfe!
📈 42.79 Punkte
🐧 Linux Tipps
🪟 Girokonto gratis – das müssen Sie beachten
📈 37.76 Punkte
🪟 Windows Tipps
📰 Wohnung im Röntgenblick
📈 37.76 Punkte
📰 Alle Kategorien
📰 Die Mercedes E-Klasse EQ angeteasert
📈 36.03 Punkte
🤖 Android Tipps