📰 Stadt finanziert mit Gewinn von Wien Energie Fernwärme-Rabatt
Nachrichtenbereich: 📰 IT Nachrichten
🔗 Quelle: derstandard.at
Die Stadt verzichtet dafür auf eine Dividendenzahlung der Stadtwerke für 2022 und 2023. Wie hoch der Rabatt ausfällt, soll nach Ostern bekanntgegeben... [Weiterlesen]
📰 U-Kommission zu Wien Energie stochert im Nebel
📈 44.18 Punkte
📰 IT Nachrichten
📰 Sony: Gewinn steigt, PS5-Verkäufe schwächeln
📈 43.93 Punkte
📰 IT Nachrichten
📰 Krise in Kagran: Eishalle ohne Eis
📈 37.71 Punkte
📰 IT Nachrichten