Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator ๐Ÿ“Œ Anwenderbericht: Helpdesk als Managed Software

๐Ÿ  Team IT Security News

TSecurity.de ist eine Online-Plattform, die sich auf die Bereitstellung von Informationen,alle 15 Minuten neuste Nachrichten, Bildungsressourcen und Dienstleistungen rund um das Thema IT-Sicherheit spezialisiert hat.
Ob es sich um aktuelle Nachrichten, Fachartikel, Blogbeitrรคge, Webinare, Tutorials, oder Tipps & Tricks handelt, TSecurity.de bietet seinen Nutzern einen umfassenden รœberblick รผber die wichtigsten Aspekte der IT-Sicherheit in einer sich stรคndig verรคndernden digitalen Welt.

16.12.2023 - TIP: Wer den Cookie Consent Banner akzeptiert, kann z.B. von Englisch nach Deutsch รผbersetzen, erst Englisch auswรคhlen dann wieder Deutsch!

Google Android Playstore Download Button fรผr Team IT Security



๐Ÿ“š Anwenderbericht: Helpdesk als Managed Software


๐Ÿ’ก Newskategorie: Server
๐Ÿ”— Quelle: it-administrator.de

Anwenderbericht: Helpdesk als Managed Software

Sockelleisten und Kantenbรคnder gehรถren zu den von der Surteco Group hergestellten Produkten.
Redaktion IT-Aโ€ฆ Mi., 08.01.2020 - 14:00
Manchmal muss es eben schnell gehen: Wenn Unternehmen expandieren, gilt es, die bisherigen Ablรคufe zu รผberdenken โ€“ vor allem im IT-Bereich. Sind die Kapazitรคten dafรผr aber nicht vorhanden, kann ein Dienstleister einspringen. So hat es der Industriezulieferer Surteco Group gemacht, als das rasche Wachstum die alte Helpdesk-Lรถsung an ihre Grenzen brachte. Der Anwenderbericht zeigt, welche Software der Dienstleister einsetzte und wie er der Surteco Group mit Managed Hosting eine Last abnehmen konnte.
...



๐Ÿ“Œ Anwenderbericht: Helpdesk als Managed Software


๐Ÿ“ˆ 56.24 Punkte

๐Ÿ“Œ Anwenderbericht: Software-definierter Storage im Medienmarkt


๐Ÿ“ˆ 25.31 Punkte

๐Ÿ“Œ Jira Software: Team Managed vs. Company Managed Projects | Atlassian


๐Ÿ“ˆ 24.11 Punkte

๐Ÿ“Œ Managed Security Services: Mehr als Managed Services


๐Ÿ“ˆ 23.49 Punkte

๐Ÿ“Œ Helpdesk-Software: Zammad, die Open-Source-Alternative zu Zendesk


๐Ÿ“ˆ 21.66 Punkte

๐Ÿ“Œ Helpdesk-Software: Zammad, die Open-Source-Alternative zu Zendesk


๐Ÿ“ˆ 21.66 Punkte

๐Ÿ“Œ 5 Ways Helpdesk Software Will Improve Your Customer Experience


๐Ÿ“ˆ 21.66 Punkte

๐Ÿ“Œ Berufseinsteiger als IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) 1st und 2nd Level Support / Helpdesk


๐Ÿ“ˆ 21.04 Punkte

๐Ÿ“Œ Anwenderbericht: Neue Wege beim Endpunktschutz


๐Ÿ“ˆ 20.98 Punkte

๐Ÿ“Œ Anwenderbericht โ€“ Warum der Landkreis Wolfenbรผttel seit Jahren auf die Druck โ€“ & Scanlรถsungen von Tricerat setzt


๐Ÿ“ˆ 20.98 Punkte

๐Ÿ“Œ IT-Anwenderbericht HDI: โ€žGeschichten erzรคhlen โ€“ aber die richtigen!โ€œ


๐Ÿ“ˆ 20.98 Punkte

๐Ÿ“Œ Anwenderbericht: Clientmanagement beim Drohnendistributor


๐Ÿ“ˆ 20.98 Punkte

๐Ÿ“Œ Anwenderbericht: Clientmanagement beim Drohnendistributor


๐Ÿ“ˆ 20.98 Punkte

๐Ÿ“Œ Anwenderbericht: Digitaler Netzwerkzwilling


๐Ÿ“ˆ 20.98 Punkte

๐Ÿ“Œ Seite 2 - Anwenderbericht: Clientmanagement beim Drohnendistributor


๐Ÿ“ˆ 20.98 Punkte

๐Ÿ“Œ Anwenderbericht: Clientmanagement beim Drohnendistributor


๐Ÿ“ˆ 20.98 Punkte

๐Ÿ“Œ Anwenderbericht: Digitalisierung und Skalierung im Krisenfall


๐Ÿ“ˆ 20.98 Punkte

๐Ÿ“Œ Anwenderbericht: Cloudmanagement beim Energieversorger


๐Ÿ“ˆ 20.98 Punkte

๐Ÿ“Œ Anwenderbericht: Rechenzentrumsoptimierung beim Hosting-Anbieter


๐Ÿ“ˆ 20.98 Punkte

๐Ÿ“Œ Anwenderbericht: Mobile Anwendungsszenarien am Flughafen Mรผnchen


๐Ÿ“ˆ 20.98 Punkte

๐Ÿ“Œ Anwenderbericht: Modernisierung der Storage-Umgebung


๐Ÿ“ˆ 20.98 Punkte

๐Ÿ“Œ Anwenderbericht: Netzwerkmonitoring bei den Behindertenwerkstรคtten


๐Ÿ“ˆ 20.98 Punkte

๐Ÿ“Œ Anwenderbericht: Videokonferenz-Systeme mit Interoperabilitรคt


๐Ÿ“ˆ 20.98 Punkte

๐Ÿ“Œ Anwenderbericht: Zuverlรคssiges WLAN auf dem Hochschul-Campus


๐Ÿ“ˆ 20.98 Punkte

๐Ÿ“Œ Anwenderbericht: Backup-as-a-Service bei Apollo-Optik


๐Ÿ“ˆ 20.98 Punkte

๐Ÿ“Œ Anwenderbericht: NoSQL-Datenbanken am Beispiel von MongoDB


๐Ÿ“ˆ 20.98 Punkte

๐Ÿ“Œ Anwenderbericht: Netzwerkmodernisierung in der IT-Beratung


๐Ÿ“ˆ 20.98 Punkte

๐Ÿ“Œ Anwenderbericht: Zwei-Faktor-Authentifizierung ohne Token


๐Ÿ“ˆ 20.98 Punkte

๐Ÿ“Œ Anwenderbericht: Passwort-Reset durch SAP-Add-On


๐Ÿ“ˆ 20.98 Punkte

๐Ÿ“Œ Anwenderbericht: Passwort-Reset durch SAP-Add-On


๐Ÿ“ˆ 20.98 Punkte

๐Ÿ“Œ Anwenderbericht: 4-in-1-Umgebungsรผberwachung im Serverraum


๐Ÿ“ˆ 20.98 Punkte

๐Ÿ“Œ Anwenderbericht: Sicherheit durch Netzwerk-Segmentierung


๐Ÿ“ˆ 20.98 Punkte

๐Ÿ“Œ Anwenderbericht: IT-Remote-Management bei Amadeus


๐Ÿ“ˆ 20.98 Punkte

๐Ÿ“Œ Anwenderbericht: Datenlรถschung durch Entmagnetisierung


๐Ÿ“ˆ 20.98 Punkte

๐Ÿ“Œ Seite 2 - Anwenderbericht: Datenlรถschung durch Entmagnetisierung


๐Ÿ“ˆ 20.98 Punkte











matomo