📰 Verbrenner soll nach 2034 in Neuwagen erhalten bleiben
Nachrichtenbereich: 📰 IT Nachrichten
🔗 Quelle: heise.de
Auch nach 2034 könnten Neuwagen mit Verbrennungstechnologie noch zugelassen werden. Die EU-Kommission will Klimaziele und Vorstellungen der Hersteller vereinen. [Weiterlesen]
📰 VW-Konzern entdeckt Liebe zum Verbrenner wieder
📈 89.44 Punkte
🤖 Android Tipps
📰 BWM könnte Elektroautos um Verbrenner erweitern
📈 37.31 Punkte
🤖 Android Tipps
📰 Verbrenner-Aus in der EU hat gute Aussichten
📈 35.77 Punkte
🤖 Android Tipps