🪟 XPipe 20.0: Open-Source-Tool vereinfacht Multi-Server-Verwaltung | heise online
Nachrichtenbereich: 🪟 Windows Server
🔗 Quelle: google.com
Die Anwendung läuft unter Windows, macOS und Linux und soll die Verwaltung verteilter Server-Infrastrukturen vereinfachen. AWS-Anbindung über CLI. [Weiterlesen]