📰 Bürokratie oder Profitlogik: Netzbetreiber begründen, warum Funklöcher länger bleiben
Nachrichtenbereich: 📰 IT Nachrichten
🔗 Quelle: golem.de
Laut Netzbetreibern ist die Bürokratie schuld, wenn Funklöcher lange bestehen bleiben. Vodafone und Telekom nehmen Stellung. (Bundesnetzagentur, Telekom) [Weiterlesen]
📰 Aus Personalnot: Weniger Bürokratie durch KI?
📈 97.25 Punkte
📰 IT Nachrichten
📰 Notfallwarnung im Mobilfunknetz + Cell Broadcast
📈 61.79 Punkte
🐧 Unix Server