📰 Telekom und Starlink: Ab 2028 sollen Funklöcher per Satellit verschwinden
Nachrichtenbereich: 📰 IT Nachrichten
🔗 Quelle: stadt-bremerhaven.de
Die Deutsche Telekom hat eine Partnerschaft mit Starlink angekündigt, um verbliebene Lücken im Mobilfunknetz zu schließen. Dabei setzt das Unternehmen auf die Direct-to-Device-Technologie, bei der... [Weiterlesen]
🔧 Infrastructure Is Destiny
📈 114.33 Punkte
🔧 Programmierung
📰 Ukraine beklagt Starlink-Ausfall
📈 105.89 Punkte
📰 IT Security Nachrichten
🔧 Decoding Musk Timelines
📈 105.89 Punkte
🔧 Programmierung
📰 Starlink knackt 8-Millionen-Kunden-Marke
📈 105.89 Punkte
📰 IT Security Nachrichten
📰 Starlink im Iran jetzt kostenlos
📈 97.07 Punkte
📰 IT Security Nachrichten